Es werden jedoch keinerlei Forenthemen, Benutzer, etc. mehr angezeigt.

bedeutet, dass die config.php noch zu SQl-Zugangsdaten bzw. den Präfix der frischen Installation und nicht die Daten der zurück gesicherten Datenbank enthält.vocalist65 hat geschrieben:ch werde lediglich aufgefordert, mein erstes Forum zu erstellen!
ist der falsche Hinweis, da besagtes Thema viel zu verworren ist um darin eine Lösung zu suchen.SarahUV hat geschrieben:guck dir mal dazu folgenden thread an,
Es liegt nicht an der Verschlüsselung (übrigens werden nur die Passwörter verschlüsselt bzw. wird ein Hashwert erstellt). Du musst das Datenbank-Backup natürlich in die richtige Datenbank einspielen (oder eben, wie gloriosa bereits schrieb, die config.php auf die neue Datenbank anpassen).vocalist65 hat geschrieben: Ich befürchte, es liegt daran, dass alle Inhalte in der rückzusichernden Datei verschlüsselt sind und deshalb nicht angezeigt werden.
Und ich habe nicht den blassesten Dunst, ob oder wie ich sie wieder entschlüsseln kann.
Der Support von Strato sagte mir was mit "hash salt"! Ich bin aber weder Informatiker, noch besonders bewandert in solchen Dingen!