Hallo ich wollte mir Zwei neue Styles instalieren,dabei ist mir aufgefallen das die besagten Styles nicht ihre eigenen Templates,Themes und Grafiksammlung nehmen und ich weiss nicht worann das liegen könnte?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Styles nehmen Templates usw nicht von sich?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Shorty1968
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Styles nehmen Templates usw nicht von sich?
Hallo,
die Frage ist doch, ob sie selbst überhaupt entsprechend eine Grafiksammlung oder ein Template dabei haben oder ob sie so gestaltet sind, dass sie die Sachen vererbt bekommen von den entsprechend angegebenen Styles.
die Frage ist doch, ob sie selbst überhaupt entsprechend eine Grafiksammlung oder ein Template dabei haben oder ob sie so gestaltet sind, dass sie die Sachen vererbt bekommen von den entsprechend angegebenen Styles.
- Shorty1968
- Mitglied
Hallo genau das ist es ja was ich nicht verstehe,sie haben das alles dabei und denoch wird es nicht genommen?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Nehmen sie denn auch im Betrieb die entsprechenden Sachen oder doch ihre eigenen? Denn es könnte schlichtweg auch sein, dass es falsche Eintragungen in den .cfg-Dateien gibt.
- Shorty1968
- Mitglied
Das könnte sein , ich werde das mal Prüfen vielen dank nun weiss ich aber schon mal wo ich suchen kann/muss.