hallo
also ich habe ein riesen problem und zwar hab ich mir das bump mod installiert und hat alles geklappt dann war ich übermütig und wollte auch nich den cash mod.und kurz vor der installation bin ich aufgefordert worden das ich den neuesten umil downloade.das hab ich dann gemacht und in die datenbank rein.als ich dann weitermachen wollte kam nur ne weise seite.ich kann nichts mehr machen komm nicht ins forum und nicht ins admin bereich.bitte um hilfe.ich hab zwar ein backup gemacht von allem aber weis nicht ob das was bringt bitte ist dringen.
hilfe.Forum und Acp lässt sichern nicht anzeigen.nur weiss
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hilfe.Forum und Acp lässt sichern nicht anzeigen.nur weiss
Zuletzt geändert von acidrain am 12.12.2011 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Brauche dringen hilfe.Forum und Acp lässt sichern nicht
Hallo,
wer oder was hat dich aufgefordert, UMIL zu aktualisieren?
wer oder was hat dich aufgefordert, UMIL zu aktualisieren?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Brauche dringen hilfe.Forum und Acp lässt sichern nicht
sorry es war nicht der cash mod sondern der UPS Easy shop mod.
und der hat mich aufgefordert das ichs downloade.weis jemand vl was ich löschen muss damit mein forum usw wieder erscheint.
und wie funktioniert das mit dem backup.ich hab bevor ichs installerit habe eins gemacht.
muss ich jetzt alles von der datenbank löschen und phpbb neu installieren und dann das backup ausführen?
kann mir bitte wer helfen ich geb auch die daten von mir damit ihr es macht.
würde auch was dafür zahlen nur schaut es diese woche schlecht bei mir aus.
aber ich kann versprechen das ich denjenigen der mir hilft nächste woche mehrere aufträge beschere.
hier mein link: http://www.warez-load.net
und der hat mich aufgefordert das ichs downloade.weis jemand vl was ich löschen muss damit mein forum usw wieder erscheint.
und wie funktioniert das mit dem backup.ich hab bevor ichs installerit habe eins gemacht.
muss ich jetzt alles von der datenbank löschen und phpbb neu installieren und dann das backup ausführen?
kann mir bitte wer helfen ich geb auch die daten von mir damit ihr es macht.
würde auch was dafür zahlen nur schaut es diese woche schlecht bei mir aus.
aber ich kann versprechen das ich denjenigen der mir hilft nächste woche mehrere aufträge beschere.
hier mein link: http://www.warez-load.net
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Support am 12.12.2011 11:12 durch Metzle
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: hilfe.Forum und Acp lässt sichern nicht anzeigen.nur wei
Hallo acidrain,
wenn du Aufträge für solche Sachen vergeben möchtest, dann bitte ich dich in Zukunft in der Jobbörse diese einzustellen.
Ansonsten kannst du gerne Support umsonst in den anderen entsprechenden Foren bekommen.
Zu deinem Problem: Wenn die weiße Seite erst seit der neuen UMIL-Version auftaucht, dann lösche doch testweise mal wieder den Ordner umil vom Server und schau, ob du dann wieder auf das Forum kommst.
wenn du Aufträge für solche Sachen vergeben möchtest, dann bitte ich dich in Zukunft in der Jobbörse diese einzustellen.
Ansonsten kannst du gerne Support umsonst in den anderen entsprechenden Foren bekommen.
Zu deinem Problem: Wenn die weiße Seite erst seit der neuen UMIL-Version auftaucht, dann lösche doch testweise mal wieder den Ordner umil vom Server und schau, ob du dann wieder auf das Forum kommst.
Re: hilfe.Forum und Acp lässt sichern nicht anzeigen.nur wei
Danke hat sich erledigt...bitte zumachen