Umfrage in einer .php Datei
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Umfrage in einer .php Datei
Hallo,
gibt es ein Mod. oder ein Snippet, welches mir ermöglicht, eine Umfrage in einer .php Datei auszugeben? Datei sollten auch Gäste voten können.
Kann mir jemand ein Snippet oder erklären, woher ich so etwas her bekomme?
Gruß
gibt es ein Mod. oder ein Snippet, welches mir ermöglicht, eine Umfrage in einer .php Datei auszugeben? Datei sollten auch Gäste voten können.
Kann mir jemand ein Snippet oder erklären, woher ich so etwas her bekomme?
Gruß
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 14.12.2011 22:40 durch Metzle
Re: Umfrage in einer .php Datei
Kann mir denn keiner helfen?
Hallo,
falls es darum geht, dass Gäste voten können, könntest du es unter Gruppenspezifischen Forenrechten im ACP für Gäste einstellen.
falls es darum geht, dass Gäste voten können, könntest du es unter Gruppenspezifischen Forenrechten im ACP für Gäste einstellen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Ich möchte gerne eine php Datei mit einer Umfrage erstellen, welches Gäste und reg. User am Voting dran beteiligen können.
Können die Gäste auch jeweils einmal an der Umfrage teilnehmen oder?
Gruß
Können die Gäste auch jeweils einmal an der Umfrage teilnehmen oder?
Gruß
Die ganze Welt ist Gast... sozusagen. Kommt darauf an, wie du den Gast identifiziern willst.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Warum willst du eine extra php Datei mit einer Umfrage erstellen?
Erstell doch einfach im ACP ein Forum Namens Umfragen und vergib die Rechte entsprechend.
Erstell doch einfach im ACP ein Forum Namens Umfragen und vergib die Rechte entsprechend.
Für ein einzige Umfrage, ein komplettes Forum zu eröffnen? Das ist doof :/
Wollte aus diesem Grund ein Unterseite.
Das wäre doch eine Unterseite...sozusagen.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Richtig, eine Unterseite 

Wer redet denn hier von einem kompletten Forumeditor2 hat geschrieben:Für ein einzige Umfrage, ein komplettes Forum zu eröffnen? Das ist doof :/

Ich meinte damit das du im deinem Forum eine Katgegorie erstellst zb. nit den Namen Umfragen,
dort eroffnest eine neuen Thread und unterhalb des Eingabe Editors wählst du Umfrage erstellen aus.
Das ist übrigens Standmäsig schon drinn.