Frage zu PHP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu PHP
Also, ich möchte gerne von PHP zu einen anderen Forum welchseln, nur stellt sich dabei die frage, ob ich die einträge sowie die mitglieder dabei verliere, oder kann man dieses auf irgendwelche art und weise behalten?
-
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.com/downloads.php#converters
http://www.phpbb.com/downloads.php#converters
Wusste gar nicht, dass es sich bei PHP um ein Forum handelt. Hatte das bislang immer zu was ganz anderem benutzt 
Vielleicht kann man noch etwas konkretisieren, von wo nach wo man wechseln will - dann kann's auch konkretere Antworten geben
Gruß, Philipp

Vielleicht kann man noch etwas konkretisieren, von wo nach wo man wechseln will - dann kann's auch konkretere Antworten geben

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Ehemaliges Teammitglied