Hallo,
Habe mir das No Avatar 1.0.0 von BlkJack-21installiert. Mod funktioniert, No Avatar.gif wird in den Beitragsprofilen angezeigt, wo kein Avatar vorhanden ist.
Mir ist aufgefallen, das die Mod nur nicht in mChat angezeigt wird. Also, wenn Mitglieder ohne Avatar die im mChat posten, wird leider das No Avatar.gif nicht angezeigt. Konnte mir leider über Tante Google nicht weiterhelfen, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, wo ich noch was einzufügen habe.
Ausserdem sehe ich gerade dass das No Avatar bildchen jetzt zusätzlich bei den verschiedenen Gruppen(beim anklicken) in der Legende angezeigt wird wie z.B. Administratoren, Moderatoren, Händler usw. Das sollte bzw möchte ich nicht, wie kann ich dieses noch ändern?
Grüße aus dem Spessart
Bei mChat - No Avatar.gif nicht sichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- zx9r-treiber
- Mitglied
Re: Bei mChat - No Avatar.gif nicht sichtbar
Wie das mit dem einbinden im mchat geht kann ich dir nicht sagen.
Ich habe seiner Zeit das hinterlegte "no_avatar.gif" durch ein eigenes Bild ersetzt. Der Name muß natürlich "no_avatar.gif" bleiben. Du findest es unter phpBB/images/avatars/no_avatar.gif
Achte nur auf die größe, dann sollte es auch im mChat gezeigt werden.
Ist dann zwar ein anderes Bild als aus dem Mod, aber vieleicht kannst du es ja übernehmen.
Ich habe seiner Zeit das hinterlegte "no_avatar.gif" durch ein eigenes Bild ersetzt. Der Name muß natürlich "no_avatar.gif" bleiben. Du findest es unter phpBB/images/avatars/no_avatar.gif
Achte nur auf die größe, dann sollte es auch im mChat gezeigt werden.
Ist dann zwar ein anderes Bild als aus dem Mod, aber vieleicht kannst du es ja übernehmen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Die aktuelle Version 1.3.5 vom mChat zeigt auch Avatare an, siehe phpBB mChat
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Hatte durch den Weihnachtsstress erst jetzt Zeit mich damit auseinanderzusetzen und nach einer Lösung zu suchen.
Mein Anliegen war
Die Antwort hier war jetzt zwar nicht die Lösung für mich, hat mich aber dann in die richtige Ecke geschubst.
Die Lösung um die No Avatar.gif im mChat sichtbar zu machen war dann so. Ich habe das gif Bildchen unter meinStyle/theme/images/no_avatar.gif ablegen müssen um es jetzt auch bei mChat zu sehen
Danke euch zwei für den versuch mir zu helfen
Grüße aus einem weihnachtlichen Spessart.
Hatte durch den Weihnachtsstress erst jetzt Zeit mich damit auseinanderzusetzen und nach einer Lösung zu suchen.
Wie gesagt, die Mod tut das, was es tun soll. Es zeigt in den Beitragsprofilen(ohne Avatar) die in dem Mod mitgelieferte NoAvatar.gif anAYYILDIZLAR hat geschrieben:Habe mir das No Avatar 1.0.0 von BlkJack-21installiert. Mod funktioniert, No Avatar.gif wird in den Beitragsprofilen angezeigt, wo kein Avatar vorhanden ist.

Mein Anliegen war
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das die Mod nur nicht in mChat angezeigt wird. Also, wenn Mitglieder ohne Avatar die im mChat posten, wird leider das No Avatar.gif nicht angezeigt
Das ist korrekt, ich habe auch die aktuelle Version. Doch dieser zeigte nicht das gif Bildchen an von der installierten No Avatar Mod an.FRvN hat geschrieben:Die aktuelle Version 1.3.5 vom mChat zeigt auch Avatare an
Die Antwort hier war jetzt zwar nicht die Lösung für mich, hat mich aber dann in die richtige Ecke geschubst.
Wenn man es so ablegtzx9r-treiber hat geschrieben:Ich habe seiner Zeit das hinterlegte "no_avatar.gif" durch ein eigenes Bild ersetzt. Der Name muß natürlich "no_avatar.gif" bleiben.Du findest es unter phpBB/images/avatars/no_avatar.gif
so wird es auch in der install Anleitung erklärt, da sieht man aber die gif, nur in den Beitragsprofilen nicht im mChat.zx9r-treiber hat geschrieben:phpBB/images/avatars/no_avatar.gif
Die Lösung um die No Avatar.gif im mChat sichtbar zu machen war dann so. Ich habe das gif Bildchen unter meinStyle/theme/images/no_avatar.gif ablegen müssen um es jetzt auch bei mChat zu sehen

Hier konnte ich aber bis jetzt leider noch keine Lösung finden, wenn einer dafür eine Idee hätte, wäre das super.AYYILDIZLAR hat geschrieben:Ausserdem sehe ich gerade dass das No Avatar bildchen jetzt zusätzlich bei den verschiedenen Gruppen(beim anklicken) in der Legende angezeigt wird wie z.B. Administratoren, Moderatoren, Händler usw. Das sollte bzw möchte ich nicht, wie kann ich dieses noch ändern?
Danke euch zwei für den versuch mir zu helfen

Grüße aus einem weihnachtlichen Spessart.
DasEtwasAndereMotorradforum.de