Partnermod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Partnermod
Fröhliche Weihnachten euch allen,
ich bin auf der Suche nach einem Partnermod für mein Forum. Ich habe mich bereits an dem Partnermod viewtopic.php?f=88&t=167829 probiert, aber der gefällt mir nicht so recht und über Google bin ich immer nur auf diesen gestoßen. Meine Frage: Gibt es außer diesem Partnermod noch einen anderen ähnlichen Partnermod?
Gruß
Malte
ich bin auf der Suche nach einem Partnermod für mein Forum. Ich habe mich bereits an dem Partnermod viewtopic.php?f=88&t=167829 probiert, aber der gefällt mir nicht so recht und über Google bin ich immer nur auf diesen gestoßen. Meine Frage: Gibt es außer diesem Partnermod noch einen anderen ähnlichen Partnermod?
Gruß
Malte
Re: Partnermod
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Oh ja den sah ich auch, aber ich habe ihn bisher nicht benutzt, weil die Beschreibung nicht sehr genau war und keine Screenshots dabei waren. Hat jemand ein Screenshot oder eine Demoseite, wo man das sehen kann?
Gruß
Malte
Gruß
Malte
Der basiert auf dem Partner Mod von DJChrisNet. Hab den aber komplett umgeschrieben. Sehen könntest du ihn bei mir, aber leider nur registriert. Ich hab bei mir viele Sachen für nicht registrierte ausgeschlossen. Spambots sei dank 

Gruß, femu
-
- Mitglied
Wie wäre dann für diesen Fall ein Testuser einzurichten?femu hat geschrieben:Der basiert auf dem Partner Mod von DJChrisNet. Hab den aber komplett umgeschrieben. Sehen könntest du ihn bei mir, aber leider nur registriert. Ich hab bei mir viele Sachen für nicht registrierte ausgeschlossen. Spambots sei dank
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
Ok.
Name: testuser123
PWD.: testuser123
Gib Bescheid, wenn du dir das angesehen hast.
Name: testuser123
Gib Bescheid, wenn du dir das angesehen hast.
Gruß, femu
OK ich habe bei euch bereits einen Account, aber der ist wiederholt wegen diesem seltsame Forum-Spam gesperrt.

Des weiteren sind die Daten:You have been permanently banned from this board.
Please contact the Board Administrator for more information.
If you think this is an error, please check, if your IP address is listed on StopForumSpam. If it's not listed, please contact the board administration and send detailed informations incl. your IP address.
We thank you very much for your understanding and your help.
A ban has been issued on your IP address.
nach deinem Forum falsch, er meinte, das Passwort ist falsch. Also bisher konnte ich mir das nicht angucken.Name: testuser123

Du mußt auch auf meine reguläre HP
Also http://die-muellers.org
Auf der area habe ich den nicht installiert.

Auf der area habe ich den nicht installiert.
Gruß, femu
Oh ups, jetzt bin ich drin.
Ich finde auf der Seite nur nirgendwo den Link dazu. Kannst du sagen, wo man den Link in deinem Forum zu der Partnerseite findet bzw. auf welcher URL das ist? Ich bin wohl zu blind, um das zu sehen. 

Informatives -> Allgemeines -> DM Partner
Gruß, femu