Style Swirly_Blue lässt sich nicht richtig instalieren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Style Swirly_Blue lässt sich nicht richtig instalieren?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich möchte mir den Style Swirly_Blue instalieren,leider geht das nicht richtig.
Obwohl er alles hat wie eigene Template,Theme und Grafik , will er bei der instalation immer die Templates vom subsilver2 nehmen,kann ich ihm irgendwie anweissen seine eigenen zu nehmen,im ACP unter Styles lässt sich das Template nicht auswählen?

*EDIT*
Ups sorry weiss nicht wie das hier rein kommt,bitte verschieben danke.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Style Swirly_Blue lässt sich nicht richtig instalieren?

Beitrag von Kirk »

Bei mir funktioniert es so wie es soll, auch die Templates werden richtig übernommen.
Shorty1968
Mitglied

Re: Style Swirly_Blue lässt sich nicht richtig instalieren?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Kirk
Das freut mich bringt mir nur leider nichts. :)

Ich habe ihn nun in phpmyadmin mit diesem Befehl:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `phpbb_styles_template` (`template_id`,`template_name`,`template_copyright`,`template_path`,`bbcode_bitfield`,`template_storedb`,`template_inherits_id`,`template_inherit_path`) VALUES ('17','Swirly_Blue','© 2011 QuakeZone','Swirly_Blue','+Ng=','0','0','');
eingetragen und die Templates gecachet auch den Allgemeinen Cache geleert und denoch nimmt er immer noch die Templates von subsilver2?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“