Problem mit Icons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
mote
Mitglied

Problem mit Icons

Beitrag von mote »

Hallo,

habe ein Problem mit den Icons in meinem Forum. - Einige icons und Buttons wie zB "Edit Post" werden nicht angezeigt da es keine DE- Images bei meinem Style gibt. Wenn ich aber einfach einen solchen Ordner erstelle werden nicht alle Grafiken übernommen, da sie sicher anders heißen.

Jetzt meine Frage: in welcher Datei werden die Namen der Icons bzw deren Verlinkungen notiert? Habe in den Styles gesucht, aber leider nichts gefunden. LG
gloriosa
Mitglied

Re: Problem mit Icons

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
mote hat geschrieben: Wenn ich aber einfach einen solchen Ordner erstelle werden nicht alle Grafiken übernommen, da sie sicher anders heißen.G
findest hier >>> KB:176 <<< eine funktionierende Lösung. :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
mote
Mitglied

Re: Problem mit Icons

Beitrag von mote »

wollte den thread gerade wieder löschen :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“