Hi liebe leute.
Ich hab für eines unserer alten foren ein style rausgesucht, dem unseren Forum thema angepasst und drauf geladen. jetz hab ich aber einige kleine probleme.
unzwar, würde ich gern die Farbe der Member in der Memberlist von rot auf weiß stellen.
ich bin sämtliche rotcodes in der liste durchgegangen und hab den bereich nicht gefunden wo der farbcode dafür versteckt ist. ich wollte bitten ob mir jemand da zur hand gehen kann und mir helfen kann.
http://athrun.bplaced.net/forum/phpBB3/memberlist.php
dies ist aktuell meine memberlist und mein ziel ist es die rote memberfarbe in weiß oder grau zu ändern. hauptsache deutlich lesbarer.
ich danke schon mal im vorraus
[Hilfe]Schriftfarben ändern für spezielle bedürfnisse
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Hilfe]Schriftfarben ändern für spezielle bedürfnisse
Die Memberlist sieht man nur als registriertes Mitglied. 

Hallo
Das kannst im ACP/Gruppen verwalten/Name der Gruppe/Einstellungen bei Gruppen-Farbe: einsellen.
Das kannst im ACP/Gruppen verwalten/Name der Gruppe/Einstellungen bei Gruppen-Farbe: einsellen.
besten dank.
da kann ich natürlich den ganzen tag im code suchen.
da kann ich natürlich den ganzen tag im code suchen.