Kein Thema erstellen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein Thema erstellen?
Guten Tag,
ich hätte mal eine Frage warum niemand in meinem Forum ein Thema erstellen und ich selber kann auch kein Thema erstellen!?
Was muss ich tun damit ich ein Thema erstellen kann?
Vielen Dank im voraus.
ich hätte mal eine Frage warum niemand in meinem Forum ein Thema erstellen und ich selber kann auch kein Thema erstellen!?
Was muss ich tun damit ich ein Thema erstellen kann?
Vielen Dank im voraus.
-
- Valued Contributor
Hast du dir im ACP mal die Rechtevergabe angeschaut?
KB:rechtesystem
Sind die Foren (Bereiche) bei dir auch entsperrt (siehe Foren-Einstellungen im ACP)?
KB:rechtesystem
Sind die Foren (Bereiche) bei dir auch entsperrt (siehe Foren-Einstellungen im ACP)?
Re: Kein Thema erstellen?
Alle haben Rechte und entsperrt sind sie auch!
http://pixelstyle.cwsurf.de/forum/index.php Hier mal zum anschauen!
http://pixelstyle.cwsurf.de/forum/index.php Hier mal zum anschauen!
hi xXFabix,
ich hatte dir ja schon auf deine erste frage geantwortet, ich denke mal, bevor du weitere fragen stellst, beschäftige dich mal mit den schnelleinstieg in phpbb3:
https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/quickstart.php
denke mal, da werden eine menge fragen für dich beantwortet werden
frohes neues
sarah
ich hatte dir ja schon auf deine erste frage geantwortet, ich denke mal, bevor du weitere fragen stellst, beschäftige dich mal mit den schnelleinstieg in phpbb3:
https://www.phpbb.de/support/doku/3.0/quickstart.php
denke mal, da werden eine menge fragen für dich beantwortet werden

frohes neues
sarah
Dort steht nun : Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen
Also kann ich doch eins erstellen oder?
Also kann ich doch eins erstellen oder?
- zx9r-treiber
- Mitglied
Nun, ich sehe als Gast keine Forum auf deiner Seite.
Hast du welche Installiert unter ACP/Foren ?
Dort mußt du erst einmal Foren eintragen damit man auch überhaupt etwas schreiben kann. (in den dann vorhandenen Foren)
Hast du welche Installiert unter ACP/Foren ?
Dort mußt du erst einmal Foren eintragen damit man auch überhaupt etwas schreiben kann. (in den dann vorhandenen Foren)
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Ja ich habe Gästen noch keine Rechte dafür gegeben!
- zx9r-treiber
- Mitglied
mach mal ein Forum für Gäste auf .... kann ja ein neues sein. Dieses kannst du ja wieder löschen nach einem Testbeitrag den ich dir dann schreibe.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)