hallo,
also eine frage, warum kann denn der user sein thema als "wichtig" deklarieren und es wird immer als erstes angezeigt?! das müsste doch nur der moderator können?! oder wie muss ich dese option sehen?!
wäre nett wenn mich einer aufklären kann...
Thema als "wichtig" immer das erste Thema?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Thema als "wichtig" immer das erste Thema?
Du kannst in den Berrechtigungen einstellen wer alles Themen als "wichtig" deklarieren kann.
Setzte in den Benutzerrollen für registrierte User einfach die Berrechtigung für "kann Themen als wichtig markieren" auf nein oder nie.
Setzte in den Benutzerrollen für registrierte User einfach die Berrechtigung für "kann Themen als wichtig markieren" auf nein oder nie.
kann das leider nicht finden.
unter beiträge habe ich nur das hier:
unter beiträge habe ich nur das hier:
- Kann Dateianhänge erstellen
Kann Wortzensur umgehen
Kann Dateianhänge herunterladen
Kann Entwürfe speichern
Kann Signatur verwenden
ok, danke.
nur muss ich dies für jedes thema einzeln einstellen?
nur muss ich dies für jedes thema einzeln einstellen?
Nein, du musst dieses Recht nur allen Gruppen für alle Foren wegnehmen/hinzufügen, die es in den jeweiligen Foren haben respektive nicht haben sollen. Am einfachsten erstellst du eine Rolle die das kann/nicht kann und gibst du dann einfach der Gruppe überall diese Rolle als Gruppenspezifisches Forenrecht.
Pro Thema kann man keine Rechte vergeben.
Pro Thema kann man keine Rechte vergeben.
ok, danke. glaube das ich es gefunden habe!
lg!
lg!