mods nach update verfügbar?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Matrixsan
Mitglied

mods nach update verfügbar?

Beitrag von Matrixsan »

Hallo,

habe eine kurze Frage. Mein Backend teilte mir mit, ich müsste von 3.0.9 auf 3.0.10 updaten. In der Zwischenzeit habe ich einige Mods verbaut.

Bleiben die erhalten und funktionieren nach einem Update?
Würde mich da über eine Info freuen.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: mods nach update verfügbar?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Matrixsan hat geschrieben:Bleiben die erhalten und funktionieren nach einem Update?
Wenn du das automatische Update-Paket verwendest...im Allgemeinen -> Ja.

Siehe dazu auch KB:update30x

Edit: Ich empfehle dir auf das deutsche Update-Paket zu warten da dir ansonsten einige deutsche Sprachvariablen fehlen werden.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Michel_61
Mitglied

Beitrag von Michel_61 »

Moin,
es ist schwer eine ganz genaue Antwort auf deine Frage zu geben, weil von welchen MOD´s ist bei dir die Rede?
Meistenteils funktioniert schon alles, aber nicht unter Garantie. Es gibt MOD´s die bedürfen einer Anpassung.

Wart einfach mal einige Wochen ab was kommt, erst einmal ist die DE-Version noch nicht raus und dann kommen die kleinen Anpassungen zu den MOD´s.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Matrixsan
Mitglied

Beitrag von Matrixsan »

Danke Euch für die Tips. Habt natürlich nicht Unrecht mit den deutschen Sprachdateien.
Ich warte mal ab.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“