2 MODs kombinieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Malte

2 MODs kombinieren

Beitrag von Malte »

Hallo,

ich habe vor kurzem 2 verschiedene MODs installiert, die jedoch beide gleichzeitig die gleiche Textpassage ändern möchten und meiner Meinung nach an der Stelle nicht gerade gut zusammenpassen, kann mir jemand helfen die Textpassage so zu ändern, dass beide MODs ihre Änderung ausgeführt haben?

Die beiden MODs wollen beide den Inhalt der "Postin_attach_body.html" ändern wollen. Sie wollen beide folgende Stelle ändern:

Code: Alles auswählen

<dd>
			<input type="file" name="fileupload" id="fileupload" maxlength="{FILESIZE}" value="" class="inputbox autowidth" /> 
			<input type="submit" name="add_file" value="{L_ADD_FILE}" class="button2" onclick="upload = true;" />
	</dd>
Und bei beiden steht jetzt replace-with also ersetze mit.

Der erste MOD möchte folgendes draus machen:

<dd id="buttonsatt">
			<input type="file" name="fileupload" id="fileupload" maxlength="{FILESIZE}" value="" class="inputbox autowidth" /> 
			<input type="submit" name="add_file" value="{L_ADD_FILE}" class="button2" onclick="JavaScript:document.getElementById('buttonsatt').style.display='none';document.getElementById('processingatt').style.display='block';upload = true;" />
	</dd>
Und der 2 MOD möchte es in folgenden Text ändern:

<dd>
			<input type="button" class="button2" name="files_" value="+" style="width: 40px" onclick="add_more_upload()" title="" />
	</dd>
Kann mir jemand dabei helfen das ganze zu kombinieren?

Danke im Voraus. :D
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: 2 MODs kombinieren

Beitrag von Crizzo »

Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben.
Wie soll man dir denn ohne zu wissen was das für Mods sind helfen können? :roll:
Malte

Beitrag von Malte »

OK, ich habe das eigentlich ganz bewusst weggelassen, weil ich dachte, der Rest des MODs und die Namen etc. sind unwichtig, wenn ich ja nur mit der kleinen Textpassage Probleme habe. Entschuldigung dann nenne ich die MODs eben. :D

MOD 1: Please Wait
MOD 2: Multiple File Upload

Gruß
Malte
DaSasha
Mitglied

Beitrag von DaSasha »

Malte hat geschrieben:OK, ich habe das eigentlich ganz bewusst weggelassen, weil ich dachte, der Rest des MODs und die Namen etc. sind unwichtig, wenn ich ja nur mit der kleinen Textpassage Probleme habe. Entschuldigung dann nenne ich die MODs eben. :D

MOD 1: Please Wait
MOD 2: Multiple File Upload

Gruß
Malte
KBL:programmierfragen
Dort steht folgenes
Auch wenn das eigentliche Problem nur einen Teilbereich einer sehr großen Anwendung betrifft, solltest du zumindest grob beschreiben, was die Anwendung macht bzw. welchen Zweck der Teilbereich erfüllt. Insbesondere wenn man schon länger an einem kniffligen Problem sitzt, sieht man nämlich manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wenn ein Außenstehender das Gesamtbild sieht, fällt ihm vielleicht eine viel einfachere Lösung für dein Problem ein, an die du noch gar nicht gedacht hast.
Bedeutet: Mod angabe ist immer ein Vorteil bei einer Hilfe
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
Malte

Beitrag von Malte »

OK, das habe ich nun beachtet mit der Angabe des MODs, danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt, kommt nicht wieder vor. :)

Weiß nun jemand Rat auf meine Frage?
Malte

Beitrag von Malte »

Hat jemand eine Antwort?
Malte

Beitrag von Malte »

Keiner eine Antwort, wie man die MODs verbindet?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich würde es mal so versuchen

<dd id="buttonsatt">
<input type="button" class="button2" name="files_" value="+" style="width: 40px" onclick="add_more_upload()" title="" />         
<input type="submit" name="add_file" value="{L_ADD_FILE}" class="button2" onclick="JavaScript:document.getElementById('buttonsatt').style.display='none';document.getElementById('processingatt').style.display='block';upload = true;" />
   </dd>
Anschließend den cache leeren und schauen ob es funktioniert.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Malte

Beitrag von Malte »

Hallo Mahony,

das trifft die Funktion noch nicht ganz :D Ich habe mal ein Screenshot von dem gemacht, wie es aktuell aussieht:
http://www.loaditup.de/678331-68wvxgkafu.html

Wenn man ein Bild über den oberen Button hoch lädt, dann funktioniert das nicht, dann verschindet des Bild automatisch wieder, aber bei dem unteren Button funktioniert es dann wieder. (Siehe Bild) Das heißt, es muss noch eine Lösung für das obere Bild gefunden werden...

Noch zu beachten das hatte ich vergessen Entschuldigung:
Der MOD Multiple File Upload macht noch eine 2. Änderung in der Datei, die ich aber für unwichtig hielt, da sie nichts mit dem text da unten zu tun hat. :-? Ich meine aber doch, dass das eine Rolle spielt:
Finde:

<dl>
		<dt><label for="filecomment">{L_FILE_COMMENT}:</label></dt>
		<dd><textarea name="filecomment" id="filecomment" rows="1" cols="40" class="inputbox autowidth">{FILE_COMMENT}</textarea></dd>
	</dl>
Danach Einfügen:

<input type="hidden" name="proxid" id="proxid" value="1" />
	<div id="multiple"></div>
	<dl>
		<dd>
			<input type="submit" name="add_file" value="{L_ADD_FILE}" class="button2" onclick="upload = true;" />
		</dd>
	</dl>
Gruß
Malte
Malte

Beitrag von Malte »

Keiner eine Antwort?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“