Suche Chatmodule
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Chatmodule
Ich bin auf der Suche nach Chatmodulen, momentan nutzen wir Ajax, aber sind mit diesem rein garnicht zufrieden. Könnt ihr mir welche nennen, die sich lohnen ? Danke
Re: Suche Chatmodule
Schon probiert? -> Klick
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Der ist nicht mehr ganz so aktuell.Miriam hat geschrieben:Schon probiert? -> Klick
Du meintest sicher mChat 1.3.5.
Gruss Chalong
Ich weiss nicht, welche die aktuelle Version ist; wollte nur aufzeigen, was sonst noch so verfügbar ist... Aber danke, dass du den verlinkt hast. 

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Der sieht schon gut aus, aber noch ein kritik punkt von mir. Es sollten mehrere Räume erstellbar sein. Vergessen zu erwähnen 

Diese Option kann der mChat nicht bieten und ist auch zukünftig nicht vorgesehen. 

Gruss Chalong
HIer ist noch was zu Teamspeak. Schau mal -> Klick. Ich glaube, der kann mehrere Räume verwalten.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen