Hilfe wegen National Flags on registration

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied

Hilfe wegen National Flags on registration

Beitrag von amour »

hallo phpler

Ich habe mir die national flags mod installiert und habe ein code installiert
das die national flags schon bei der registration ausgewählt werden muss.
ich hab es auch schon mal gehabt und da hats gepasst aber jetzt aufeinmal ist die anzeige nicht unter
den anderen so wie ihr es auf den bild sehen könnt.weis jemand rat ich habs gneua nach
vorschrift gemacht und mehrmals kontrolliert.

[ externes Bild ]

bitte um hilfe.
DaSasha
Mitglied

Re: Hilfe wegen National Flags on registration

Beitrag von DaSasha »

Lese dir das mal durch
KB:programmierfragen

Dort steht drin, das wenn man hilfe erwartet, den Mod angeben soll, sowie die Codestellen, besser noch deine domain
ansonsten kann man nicht richtig helfen
Meine Style erweiterungen: Rang Set 1 + PSD & Rang Prozent System oder phpBB Rang Puzzle
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Da wird sicherlich ein Einbaufehler in der styles/xxx/template/ucp_register.html sein.

Fall es sich um diesen National Flag Mod handelt, überprüfe ob du da auch <!-- INCLUDE ucp_user_flag.html --> an die richtige Stelle eingefügt hast.

Ist das z.B. nich nach </dl> sondern davor, kann das schon zu einem Darstellungsfehler kommen.
amour
Mitglied

Beitrag von amour »

danke

ja werd ich beachten....thx

@hackepeter...danke ich hab grad nachgesehn hab ich aber richtig drinnen.aber ist trotzdem noch so
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“