Hallo suche eine Mod wo nur die ersten drei Beiträge angezeigt werden, wenn man Gast ist!
Google und Co. Sollten aber alles lesen können .
Ersten 3 Beiträge anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Nur ein Beispiel über was man über die Forum-Suche findet: Gäste sollen nur ersten Beitrag sehen.
Aber, ich glaube das verstößt gegen die Google-Bestimmungen und kann dazu führen, das deine Seite von Google ausgeschlossen wird, da es als Täuschung zählt, wenn man als normaler Besucher nicht den Content bekommt, den Google anzeigt/vorgibt.
Beschäftige dich also auch vorher mit den Bestimmungen von Google.
Etwas für Bots zulassen kann man mit <!-- IF S_IS_BOT --> <!-- ENDIF -->Janinax hat geschrieben:Google und Co. Sollten aber alles lesen können .
Aber, ich glaube das verstößt gegen die Google-Bestimmungen und kann dazu führen, das deine Seite von Google ausgeschlossen wird, da es als Täuschung zählt, wenn man als normaler Besucher nicht den Content bekommt, den Google anzeigt/vorgibt.
Beschäftige dich also auch vorher mit den Bestimmungen von Google.
Re: Ersten 3 Beiträge anzeigen
Ok, danke für den Tipp. aber wenn ich die mod ganz normal installiere dürfte es ja keine Probleme mit google geben oder ?
Also ohne <!-- IF S_IS_BOT --> <!-- ENDIF -->
Also ohne <!-- IF S_IS_BOT --> <!-- ENDIF -->