User Rank Progression Bar und 3.0.10?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
User Rank Progression Bar und 3.0.10?
Hallo weiss vllt. hier jemand ob es bei diesem MOD User Rank Progression Bar es probleme mit der Version 3.0.10 gibt,ich vermute mal das seit dem Updatet bei mir dieser MOD nicht mehr geht?
Weiss es leider nicht genau,weil ich nicht jeden Tag darauf geachtet habe,deshalb vermute ich es mal.
Weiss es leider nicht genau,weil ich nicht jeden Tag darauf geachtet habe,deshalb vermute ich es mal.
-
- Valued Contributor
Re: User Rank Progression Bar und 3.0.10?
Da wir gerade das Thema Faulheit hatten.
Bist du denn einfach mal zur Probe die Dateien - welche man bei der Mod installtion bearbeiten muss - durchgegangen und hast überprüft ob alle Änderungen noch so sind wie sie sein sollen?
Vllt. hatte das Update bei dir ja etwas von der Mod entfernt.
Das wäre zumindest mal ein Schritt den du machen könntest bevor du nach Hilfe schreist - und vergleiche deine Dateien dieses Mal richtig - nicht das du wieder sagst das alles so ist wie es sein soll und dann finden wir die Fehler!
PS: Eigentlich sollte dir ja auch mittlerweile bekannt sein, das bei Problemen, genauere Beschreibungen (wie z.B. Fehlermeldungen) gemacht werden sollten, weil egal ob jetzt alle Schreiben "nein Funktioniert" oder "ja hab auch Probleme", so kann man die Sache auch nicht beheben.
Bist du denn einfach mal zur Probe die Dateien - welche man bei der Mod installtion bearbeiten muss - durchgegangen und hast überprüft ob alle Änderungen noch so sind wie sie sein sollen?
Vllt. hatte das Update bei dir ja etwas von der Mod entfernt.
Das wäre zumindest mal ein Schritt den du machen könntest bevor du nach Hilfe schreist - und vergleiche deine Dateien dieses Mal richtig - nicht das du wieder sagst das alles so ist wie es sein soll und dann finden wir die Fehler!
PS: Eigentlich sollte dir ja auch mittlerweile bekannt sein, das bei Problemen, genauere Beschreibungen (wie z.B. Fehlermeldungen) gemacht werden sollten, weil egal ob jetzt alle Schreiben "nein Funktioniert" oder "ja hab auch Probleme", so kann man die Sache auch nicht beheben.
- Shorty1968
- Mitglied
Ich bin den einbau noch mal durch gegangen und die änderungen sind alle da,ob es eine änderung gibt die durch das updatet den MOD ausser kraft setzt kann ich mit meinem bischen erfahrung bestimmt nicht sehen.
Laut der einbau anleitung sollte alles da sein und der MOD zu sehen sein,aber das ist nicht so?
Kann mir das jemand bitte übersetzen den ich komme nicht wirklich damit klar?
Laut der einbau anleitung sollte alles da sein und der MOD zu sehen sein,aber das ist nicht so?
Kann mir das jemand bitte übersetzen den ich komme nicht wirklich damit klar?
IBBoard hat geschrieben:Firstly, give people a chance to reply. I saw the notification yesterday, but didn't have time to check. Bumping topics quickly and hassling for help is rude.
I don't know of any problems with 3.0.10, but I've not upgraded yet (I hadn't seen an announcement). How did you upgrade? The most likely cause is that something changed in the code around where the progress bar makes its changes and this make it always return a value that the template interprets as "don't need to show progress bar".
- Shorty1968
- Mitglied
Danke das hatte ich auch aber wie ja bekannt ist ist die übersetzung dort meistens für den ars... z.b. der Teil:
ist für mich nicht wirklich verständlich?Wie haben Sie ein Upgrade? Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass etwas in den Code um, wo die Fortschrittsanzeige macht seine Veränderungen und diese machen verändert es immer einen Wert zurück, dass die Vorlage interpretiert als "nicht erforderlich, Fortschrittsbalken zeigen".
ich habs auch grad installiert funkt super mit 3,0,10
- Shorty1968
- Mitglied
Danke für die info nun weiss ich wenigstens das sie bei mir dann gehen müsste,aber dann bin ich jetzt erst recht ratlos.amour hat geschrieben:ich habs auch grad installiert funkt super mit 3,0,10
Den einbau habe ich nun etliche male durch geschaut es ist alles da und im Beitrag nichts zu sehen?
funzt einwandfrei
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
- Shorty1968
- Mitglied
Das freut mich nur helfen tut mir das leider nicht bei mir geht sie immer noch nicht.
Ich habe mal die Drei Datein für den beitrag ins Pastebin gepackt,vllt. habe ich ja glück und es kann sich mal jemande diese anschauen.
funktions_display.php viewtopic.php und die viewtopic_body.html
Ich habe mal die Drei Datein für den beitrag ins Pastebin gepackt,vllt. habe ich ja glück und es kann sich mal jemande diese anschauen.
funktions_display.php viewtopic.php und die viewtopic_body.html
also :
function_display # viewtopic.php sind ok da passt alles
ich denk eher du hast in overall header und in der ucp was falsch gemacht
function_display # viewtopic.php sind ok da passt alles
ich denk eher du hast in overall header und in der ucp was falsch gemacht