hallo
ich habe mir diesen mod gedownloadet http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2133117
und installiert weil ich meine who is online anzeige schöner haben wollte und
es gab auch keine probleme mit der installation aber es hat sich nichts
geändert.funktioniert das nicht mit den board3portal??
Mod name Index tabbed
mein style : prosilver
Funktioniert der Index Tabbed Mod nicht mit dem Portal?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Re: Funktioniert der Index Tabbed Mod nicht mit dem Portal?
Wo hat sich nichts geändert?amour hat geschrieben:aber es hat sich nichts
geändert.funktioniert das nicht mit den board3portal??
Bezieht sich das "es hat sich nichts geändert" auf das Portal oder ist das mit dem Portal eine seperate Frage?
Dazu empfehle ich dir auch mal folgenden Artikel: KB:frage_recht
Hast du dein Forum-Cache geleert?
Wenn du entsprechende Änderungen/Anpassungen auch in der entsprechenden Portal-html-Datei gemacht hast: Ja!amour hat geschrieben:funktioniert das nicht mit den board3portal??
Nur von den Änderungen im index_body.html (Forum-Index) verändert sich nichts automatisch mit im Portal.
danke für deine antwort
also:
auf dem portal geht es nicht...in der foren übersicht schon
weist du zufällig welche datei das portal ist?? und was ich da einfügen sollte=???
also:
auf dem portal geht es nicht...in der foren übersicht schon
weist du zufällig welche datei das portal ist?? und was ich da einfügen sollte=???
portal_index.html oder sowas im Template-Ordner.