Hallo zusammen.
Jetzt hab ich gesucht und gesucht , aber noch nichts passendes gefunden.
Mein Problem ist folgendes.
Ein User hat in seinem Profil *bei neuen Beiträgen KEINE nachricht bekomme* angeklickt.
Trotzdem ist es aber so, das immer Nachrichten verschickt werden.
Ich weiß nicht, woraus das resultieren könnte.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gruß
Sugar
Benachrichtigung bei neuen Foreneinträgen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Benachrichtigung bei neuen Foreneinträgen
Bei allen neuen Forenbeiträgen oder nur bei bestimmten?SugarM hat geschrieben:Trotzdem ist es aber so, das immer Nachrichten verschickt werden.
Der Nutzer sollte auch noch unter Benachrichtigungen verwalten im UCP schauen, ob da nicht Themen bei sind, die noch aktiv sind und Mails generieren könnten.
Re: Benachrichtigung bei neuen Foreneinträgen
Ich nutze noch ein älters Forum. Da ist im UPC der Bereich *Nachrichten verwalten* nicht vorhanden.modernist hat geschrieben:Bei allen neuen Forenbeiträgen oder nur bei bestimmten?SugarM hat geschrieben:Trotzdem ist es aber so, das immer Nachrichten verschickt werden.
Der Nutzer sollte auch noch unter Benachrichtigungen verwalten im UCP schauen, ob da nicht Themen bei sind, die noch aktiv sind und Mails generieren könnten.
Daher hab ich mal andere Profile verglichen und bei besagtem User noch folgendes geändert.
Benachrichtigung bei PN's - ja
HTML - nein
Was auch immer das bewirkt hat, jetzt ist es tatsächlich so das keine Nachrichten , ausser eben PN`s weitergeleitet werden
sugar