Ultimate Points - MySQL Problem!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
laph
Mitglied

Ultimate Points - MySQL Problem!

Beitrag von laph »

Hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich den Ultimate Points Mod installieren
und dann trat der Fehler auf.

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysql4 ]

Tabelle 'usr_web553_3.phpbb_cwalkinsidepoints_config' existiert nicht [1146]
Diese Nachricht sagt mir doch, dass in der Datenbank keine Tabelle erstellt wurde und deshalb funktioniert
das Alles nicht mehr oder?
Was kann ich da machen?

Würde mich freuen, wenn Hilfe an den Tag tritt.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Ultimate Points - MySQL Problem!

Beitrag von Kirk »

Hallo
Du must die www.deinedomain.de/install_ultimate_points.php in dein Browser aufrufen.
laph
Mitglied

Beitrag von laph »

Ich habe den Mod über AutoMOD installiert, muss ich dass dann auch noch seperat machen?o0
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Der Automod konfiguriert nur die Dateien das andere musst du selber machen.
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Wenn man davon ausgeht, daß AutoMod die DIY Instruktionen (Do It Yourself) anzeigt, und das diese Mod DIY Instruktionen hat, solltest du die Antwort wissen. AutoMod muß dir nach der Installation diese DIY Instuktionen angezeigt haben.
AutoMod hat geschrieben:Lösche die Datei root/install_ultimate_points.php nach erfolgreicher Installation. Einige Basiseinstellungen, Befugnisse und die Module im ACP werden bereits während der Installation erstellt.

Auch wenn es bereits durch den Installer gamcht wird, kannst du zusätzlich nochmals den Cache refreshen und ebenso den Template und den Theme Cache.

Nach der Installation solltest du im ACP alle vorgenommenen Einstellung überprüfen. Dies betrifft zum einen die UPS Einstellungen im MODS Tab, als auch die Einstellungen in jedem einzelnen Forum. Solltest du weitere Modifkationen installiert haben, die den UPS unterstützen, findest du dort ggf. weitere neue Einstellungen.
In Zukunft einfach mal alles lesen, was AutoMod so auf den Bildschirm schreibt, das hat manchmal schon so seinen Sinn.
laph
Mitglied

Beitrag von laph »

Die Nachricht wird weiterhin angezeigt.
Nach der Installation habe ich, wie gesagt "install_ultimate_points.php" aufgerufen, aber
es kommt weiterhin die gleiche Fehlermeldung!

Was nun?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

nur so eine Idee... :-?

Wie lautet denn dein Tabellen Präfix?
phpbb_cwalkinside oder phpbb_cwalkinside_

Schau mal mit phpmyadmin in deine Datenbank und schau ob die Tabelle angelegt wurde.
Hattest du eine Fehlermeldung beim Ausführen des Installers?

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“