Da ich von SMF komme, vermisse ich ein einen MOD-installer, oder bin ich blind.
von den Einstellungsmöglichkeiten hängt PHPBB SMF um weiten ab, aber wenn ich nun anfangen soll, einzelne php-scripts von hand zu editieren, vergeht mir ganz schnell die Lust.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, ohne die Temps zu editieren, die einzelnen Addons zu installieren?
Ich bedanke mich im voraus!
Mod installieren
Re: Mod installieren
Hallo,
das
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.
das
nein, siehe >>> KB:18 <<< bzw. >>> KB:183 <<< .musicus hat geschrieben:Gibt es eine einfache Möglichkeit, ohne die Temps zu editieren, die einzelnen Addons zu installieren?

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Moin,
das
Beachte aber bittte dass nicht alle Modifikationen Automodtauglich sind bzw. dies kein Allheilmittel ist.
das
ja, siehe >>> KB:186musicus hat geschrieben:Gibt es eine einfache Möglichkeit, ohne die Temps zu editieren, die einzelnen Addons zu installieren?
Beachte aber bittte dass nicht alle Modifikationen Automodtauglich sind bzw. dies kein Allheilmittel ist.

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Re: Mod installieren
Hallo Würzi,
genau aus diesem
genau aus diesem
Grund und weil der AutoMOD auch beim Einbau in Nicht-Standard-Styles versagt, habe ich nur auf die Anleitungen zum manuellen Einbau verwiesen.Würzi hat geschrieben:Beachte aber bittte dass nicht alle Modifikationen Automodtauglich sind bzw. dies kein Allheilmittel ist.

Viele Grüße - gloriosa