bestimmte Profilfelder in Popup

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Secretly
Mitglied
bestimmte Profilfelder in Popup

Beitrag von Secretly »

Hallo,

ich würde gern einige Profilfelder innerhalb eines Popups öffnen lassen. Also z.B. ein Link (Kurzinfo) unterhalb des Avatars im Profil und innerhalb der Themen. Gibt es so etwas womöglich schon? Ich habe in der Suche schon nach Miniprofil u.ä. gesucht, aber da landete ich meist eher bei Mods für PhpBB2.

Danke schon mal für Hinweise :)
archivar
Mitglied

Re: bestimmte Profilfelder in Popup

Beitrag von archivar »

Eventuell suchst Du so was hier!?:
phpbb3-ajax-userinfo
Und wenn Du dich da durch kämpfen willst!?: :D
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p11841145

und hier:
viewtopic.php?f=88&t=149561&start=240#p1177762
Ich hab den Mod. auch noch unter phpBB v. 3.0.10 mit mehren Style ohne Probleme am laufen. :)
Natürlich nur mit entsprechenden Änderungen wie in den oberen Link´s beschrieben!!! :ugeek:
V. G. archivar
Secretly
Mitglied

Beitrag von Secretly »

Aber kann man den Inhalt dieses Fensters dann auch ändern, so nicht die bisherigen Informationen angezeigt werden, sondern 5 eigene Profilfelder?
Also z.b. viewtopic.php?f=88&t=149561&start=240#p1178888

Code: Alles auswählen

echo '<profile_status><![CDATA[' . $row['user_profile_status'] . ']]></profile_status>';
(status ist die Feld-Kennung des Profilfelds)
oder ist das gänzlich der falsche Ansatzpunkt?
Secretly
Mitglied

Beitrag von Secretly »

Hat zufällig jemand eine Idee? Ich habe es jetzt bei dem "Popup" so gemacht, dass es auch nur innerhalb der Themenansicht angezeigt wird.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“