PM Lesen weisse seite?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

PM Lesen weisse seite?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe eben bei einer Test PN gesehen ich kann sie nicht mehr lesen,wenn ich sie lesen möchte bekomme ich eine weisse seite.
Ich dachte es liegt eventuell an der ucp.php oder an den templates aber wenn ich von der orginal phpbb3 diese einspiele bleibt die weisse seite worann könnte es noch liegen?

*EDIT*
habe es gefunden lag an der includes/ucp/ucp_pm_viewmessage.php
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 15.01.2012 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Shorty1968
Mitglied

Re: PM Lesen weisse seite?

Beitrag von Shorty1968 »

Debug sagte nichts,ich habe aber weil ich es mal genau wissen wollt dann die Datei includes/ucp/ucp_pm_viewmessage.php mit der orginal verglichen es gibt keinen unterschied,aber bei mir jetzt die Frage was hat den fehler den verursacht?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: PM Lesen weisse seite?

Beitrag von modernist »

Leere Seiten werden gern durch Fehler in den Sprachdateien verursacht. Oder durch deaktivierte automatische Weiterleitungen im Browser, wie ich heute leidvoll feststellen durfte. :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“