Hallo, ich als Newbie muss mal meinen Fehler beseitigen
Ich wollte ein zweites Template einfügen.
nachdem ich ein neues Template hochgeladen habe, und nach den Anweisungen auf phpbb.de die Anpassungen gemacht habe, ist nun kein Board-Aufruf mehr möglich!
fehler: phpBB : Critical Error Could not open TVSubSilver template config file
Das neue Template wollte ich nur in meinem profil ausprobieren, und ab da gings nicht mehrweiter.
habe in den Dateien overall-header.tpl und leider auch in theme_info.cfg
und in anderen dateien wo subSilver drin steht, die template-Namen entsprechend geändert. Anschließend im Admin-Menü angepasst.
Aber seitdem der fehler.
in welcher Datei kann man den zugriff auf das 'neue' Template ändern?
Bitte um Hilfe
Andreas
nach neuem Template Upload kein Boardaufruf - critical error
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=117798#117798 ..für Dich gilt nur der Teil mit dem "default style" .