In Forum Anmelden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
angelo2
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2012 12:25

In Forum Anmelden

Beitrag von angelo2 »

Hallo habe ein Forum auf meiner Internetseite,doch nun pasiert das wo ich dachte sowas geht nicht. Problem ist wenn sich dort wer Regest. will geht es nicht da er die code die man eingeben muss nicht nimmt hat wer arnung und kann mir helfen

hier mein Forum: http://www.berliner-pflegeeltern.de/wil ... rum/forum/

Danke
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: In Forum Anmelden

Beitrag von femu »

Ich vermute mal einen Fehler im Style. Beim Registrieren siehst du einen ziemlich großen grünen Block. Und der ist auch dem Absenden der Registrierung zu sehen. Wenn man dann Browser Zurückbutton klickt, dann sieht man erst, was schon vorher zu sehen hätte sein müssen. Nämlich die Info, daß man die Aktivierungsmail bestätigen muß. Soweit würde ich im Prinzip sagen, ist es richtig.

Also das Problem dürfte irgendwo im Style liegen. Ob jetzt die Mail auch tatsächlich verschickt wird, kann ich jetzt nicht sagen, da ich nur ein Fake Email Adresse für den Test angegeben hab.
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
angelo2
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2012 12:25

Re: In Forum Anmelden

Beitrag von angelo2 »

Hab es noch ma selbst probiert beim Regestrieren bzw absenden kommt das.

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden.

OK hat sich lang kein user angem. oder das Problem mir gesagt nun erst heut wurde mirs berichtet ... da ich mir dies von jemanden Einstellen lies weiss ich als nicht PC spezi wie ichs lösen kann.
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: In Forum Anmelden

Beitrag von femu »

Weißt du, ob du oder wer auch immer, etwas an der ucp.php oder ucp_register.html geändert hat? Oder ist es moglicherweise ein Style, der nicht mehr für die verwendete phpBB Version gültig ist?
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
angelo2
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2012 12:25

Re: In Forum Anmelden

Beitrag von angelo2 »

Hallo femu,


,,,,Weißt du, ob du oder wer auch immer, etwas an der ucp.php oder ucp_register.html geändert hat?
,,,

Nun da ich zum glück Null Ahrnung hab würde ich nix ändern und es kommt auch kein anderer rann um was zu ändern,von daher.

,,Oder ist es moglicherweise ein Style, der nicht mehr für die verwendete phpBB Version gültig ist,,

Weiss nicht wie bekommt man das denn raus oder kann man da inne neuere Version obloden

Danke für die freundliche hilfe.

hab den Angeschrieben der mir das mal Draufspielte ,aber er hat noch nicht geantwortet
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: In Forum Anmelden

Beitrag von Pfiffy »

Ich wage zu behaupten, dass es sich sicher um ein Style handelt, dass nicht zur installierten phpBB Version kompatibel ist. Da gab es bei den letzten Updates häufig Änderungen. Ich musste mein selbst angepasstes Style auch immer wieder mal anpassen.

Also: Neue Version vom Style suchen und installieren oder die Codechanges in deinem Style nachziehen.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
femu
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 18.10.2005 11:47
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: In Forum Anmelden

Beitrag von femu »

Ok. Dann müssen wir auf denjenigen warten, der dir das aufgespielt hat. Fakt ist, daß die Seite, die den Style anbietet noch keine Updates für 3.0.10 hat - hast du denn schon phpBB 3.0.10?
Gruß, femu
___________________________________________
[Meine Modification Homepage] - [Meine reguläre Homepage]
angelo2
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2012 12:25

Re: In Forum Anmelden

Beitrag von angelo2 »

Ich habe dir ma ne PN gesendet . Danke schon mal Yves
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“