Beiträge können nur im Standart style bearbeitet werden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eXestend
Mitglied

Beiträge können nur im Standart style bearbeitet werden

Beitrag von eXestend »

Hallo Leute, ich habe das php 3.0.10 geladen, angezeigt wird aber das ich 3.0.9 drauf habe...

...das soll aber nicht mein Problem sein, eventuell aber die Ursache.

Ich kann keine Beiträge bearbeiten im Sytle:
http://demo.phpbb3styles.net/Artodia%3A+Ultra+Blue

Das Problem, wenn ich auf Subsilver oder Prosilver wechsel, kann ich es. Das Theme:( http://demo.phpbb3styles.net/Artodia%3A+Ultra+Blue ) wurde von mir derzeit noch nicht bearbeitet.

Weiß einer zufällig, woran das liegen könnte ?

LG
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Beiträge können nur im Standart style bearbeitet werden

Beitrag von Crizzo »

Lief der Updater denn nicht richtig durch? Wenn die Dateien stimmen, kannst du ja nochmal schauen, ob nicht vielleicht database_update.php nochmal gestartet werden muss.

Was heißt, du kannst keine Beiträge bearbeiten, ist der Button einfach nicht da oder bricht das ganze ab, wenn du den Button anwählst?
Trifft das auf alle Sprachen zu oder geht es nur in einer Sprache nicht?
eXestend
Mitglied

Beitrag von eXestend »

Hallo,

nein, ich sehe den Button gar nicht erst. Sehe nur löschen melden und so.

den Auto updater habe ich nicht benutzt der ging noch nie bei mir und geht bis heute nicht :D Komme immer auf die falschen Seiten die denn weiß sind :D

Ich habe die 3.0.10 direkt hier bei euch runter geladen: ( http://downloads.phpbb.de/pakete/3.0.10 ... eutsch.zip )
Es trifft derzeit auf de_du und uk zu. Leider weiß ich gerade nicht, wie ich weitere sprachen installieren kann..... :D

Aber die Buttons sind alle vorhanden im entsprechenden Template.

LG
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Dann führe erstmal das Datenbank-Update aus, ist im Ordner "install" eine Datei: database_update.php Hochladen, ausführen. ;)
BlackHawk87 hat geschrieben:Trifft das auf alle Sprachen zu oder geht es nur in einer Sprache nicht?
eXestend
Mitglied

Beitrag von eXestend »

Pah, also version 3.0.10 wird angezeigt, jedoch elider nicht der btn zum bearbeiten eines beitrages...... :(

Egal ob auf uk oder de

ps:
Zitieren sehe ich übrigens auch nicht....

ich glaube ich hab was interessantes im backend steht "Grafiksammlung findet „de_x_sie“-Übersetzung nicht" .... aber ich weiß nicht wieso

habe den Ordner eingefügt und nun steht da: „de_x_sie“-Lokalisierung von Grafiksammlung aktualisiert aber das ändert nichts an der Problematik
Zuletzt geändert von eXestend am 22.01.2012 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Gib mir mal einen Link zu deinem Forum mit einem Testaccount, damit ich das mal anschauen kann.
eXestend
Mitglied

Beitrag von eXestend »

Das ist Lokal....würde also nicht viel Sinn machen :/ ^^

HABS !

Ich habe de(DU) installiert.......nun ehe ich die btn's.....lag also wie du vermutet hast am Sprachpacket :D

LG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“