Blog Mod frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied

Blog Mod frage

Beitrag von amour »

hallo

ich habe den Blog mod installiert und er funktioniert super.nur ich hab eine frage und zwar
hab ich ein paar screenshot von der 0.13 version gesehn und da gibts auch tags die im blog
stehn.aber bei meiner version 0.14 ist da nichts von tagsweis jemand ob das einfach weggemacht wurde?
installiert hab ich alles richtig und funktionieren tut auch alles .will nur wissen ob es
bei der neuen version nicht mehr dabei ist:

hier ein paar infos:
mod: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=543995
style:prosilver

danke für eure hilfe
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Blog Mod frage

Beitrag von hackepeter13 »

amour hat geschrieben:aber bei meiner version 0.14 ist da nichts von tagsweis jemand ob das einfach weggemacht wurde?
Also laut deinem Link ist da die Version 1.0.0 aktuell, warum du dann eine 0.14 oder so verwendest ist mir Rätselhaft.

Zudem sind auf der Demoseite Tags eindeutig zu sehen, vllt. solltest du also nun mal auf Version 1.0.0 setzen und dann mal auch alle Einstellungen durchgehen, vllt. muss die Funktion auch erst aktiviert werden oder so.
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

hackepeter13 hat geschrieben:Also laut deinem Link ist da die Version 1.0.0 aktuell, warum du dann eine 0.14 oder so verwendest ist mir Rätselhaft.
Sicher nur ein Tippfehler. Die aktuellste Version vom User Blog MOD ist die 1.0.14
Gruß WileCoyote
amour
Mitglied

Beitrag von amour »

ja ich hab nur die falsche seite angegeben.
ich hab die aktuelle die 0.14 aber ich hab irgendwo bei phpbb.com die 0.13 gesehn wo das mit den tags dabei ist.
ich hab nur die seite nicht mehr gefunden.deshalb hab ich dann die angegeben damit man versteht welchen mod ich meine
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Wenn du willst, dass dir geholfen wird, solltest du zumindest die Versionsnummern der MODs richtig auf die Reihe bekommen. Entweder du hast 1.0.13 bzw. die 1.0.14 und nicht 0.13 oder 0.14.
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“