National Flags hilfe[GELÖST]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied

National Flags hilfe[GELÖST]

Beitrag von amour »

hallo

ich habe die national flags mod installiert funktiioniert auch wunderbar.
danach habe ich noch ein snippet installiert das es ermöglicht das
user die sich registrieren schon bei der registration eine flagge
auswählen müssen.es ist auch immer gegangen .
doch seit heute sehe ich auf einmal wenn sich wer registrieren will
das ein fehler kommt.mann kann alles ausfüllen und auch die flagge wählen.
aber sobald man absendet kommt das

das ist der fehler:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Column 'user_flag' cannot be null [1048]

kann mir bitte jemand helfen ich hab schon alles neu kontroliert aber alles passt.

der mod: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2118153
das snippet: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/n ... on-t_89574
mein stye: prosilver

EDIT:gelöst
Zuletzt geändert von amour am 27.01.2012 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
darkonia
Mitglied
Re: National Flags hilfe

Beitrag von darkonia »

echt nervig, bei jedem mod den du installierst machst du irgendwas falsch, baust das nicht richtig ein etc. und nervst hier fast alle anwesenden mit deinen themen, die ganze kategorie wird von dir jeden tag aufs neue drangsaliert.

lerne doch endlich mal mods richtig nach plan einzubauen!

:-?
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
amour
Mitglied

Beitrag von amour »

1-musst ja nicht schreiben

2.ist das ein support forum und es ist egalob ich tausend mods installiert habe und hilfe brauche

3.vl. stehen viele beiträge von mir da aber ich hab bis jetzt immer alles gelösst.

4.schau dir mal deine beiträge an da sind auch mehrere hundert support fragen dabei.
ich versteh nicht warum es immer soviele möchtegern super programmierer in einem board
wo sie eigentlich nichts zu sagen haben noch blöde kommentare geben müssen.

FÜR WAS HEIST DIE SEITE PHPBB.DE /(SUPPORT)

IN ZUKUNFT WENN ES JEMAND STÖRT WAS UND WIEVIEL ICH SCHREIBE EINFACH NICHt lesen oder besser garnicht schreiben

Es tut mir leid ich bin halt noch nicht die über frau was sich mit allem super auskennt was php kann.

DANKE FÜR DEN HILFREICHEN BEITRAG
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

kann es sein, dass bei der Registrierung von dem MOD eine Eingabe bezüglich dieser Länder-Flaggen verlangt wird und der Nutzer die nicht machen kann, weil diese Abfrage noch nicht im Style zu sehen ist?

Wenn ja, mal das Template-aktualisiert?
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

du wirst von mir hier nicht sehr viele support fragen sehen, ich versuche sauber zu arbeiten und versuche probleme von alleine zu lösen!
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

amour hat geschrieben:2.ist das ein support forum und es ist egalob ich tausend mods installiert habe und hilfe brauche
Wenn wir man ganz genau sein wollen: Supportfom für das deutschsprachige phpBB - also für die Forensoftware, ich kann hier nirgends lesen, das es ein offizielle Supportforum für sämtliche mods ist.
Denn viele Mod-Entwickler geben auch mehr oder weniger Support zu ihren Mods in ihren eigenen Mod-Foren/Seiten. ;)

Und ein Anspruch auf Support hast du auch nicht - das hier beasiert alles auf freiwilliger Basis! :roll:
amour
Mitglied

Re: National Flags hilfe[GELÖST]

Beitrag von amour »

danke blackhawk

ja es hat was in den templates gefehlt das hat irgendein andere mod gelöscht was ich installiert habe
aber zum glück fand ich die lösung ne halbe std später auf ner seite

es wurde das <=include user_flag=> gelöscht aber jetzt gehts alles wieder thx

und @ the other ones

ich will nicht mit euch streiten oder so aber es stört mich richtig weil man merkt wie
aussenseiter die noch nicht so viel ahnung von php haben gleich niedergemacht werden
.

ich kann ja euch auch verstehn klar is nervig immer vom selben user was zu lesen aber das kann man ja
ignorieren.

und wenns mal wirklich zuviel ist dann meldet sich ja eh ein moderator.

und ich weis das hier nicht direkt die mods supportet werden aber es gibt ja eine kateorie dafür
also kann sie jeder so oft sie es braucht auch benutzen.ich sage ja nicht das mir unbedingt geholfen werden muss und jetzt gleich ..

also @ all vergess mas ich werd schaun das ich nicht allzuviel schreibe und ihr behandelt frischlinge ein bissl lieber. bussi gute nacht
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“