Hallo,
ich habe im ACP die Farbe der registrierten Benutzer geändert und nun sind die registrierten Nutzer auch alle fett dargestellt. Ich möchte aber, dass sie die einzige Gruppe bleiben, die ganz normal dargestellt werden.
ich möchte also sozusagen das Gegenteil von dem Snippet erreichen:
viewtopic.php?f=85&t=209483
So, dass die Benutzernamen der normalen Nutzer alle nicht fett angezeigt werden.
Weiß jemand, wie ich das anstelle?
Farbe Benutzernamen Fett
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Warum das Gegenteil? In dem Beitrag geht es umMalte hat geschrieben:ich möchte also sozusagen das Gegenteil von dem Snippet erreichen:
Farbige Benutzer nicht mehr hervorgehoben ( nicht mehr fett geschrieben )
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Farbe Benutzernamen Fett
Aha, ich dachte mir schon, dass mein Beitrag Verwirrung stiftet. Ich meinte nicht das Gegenteil von "Nicht fett", sondern von den anderen Gruppen. Also so, wie es vorher war, aber dass die Gruppe "Registrierte Nutzer" egal, welche Farbe im ACP eingestellt wurde, niemals Fett geschrieben wird, sondern immer normal.