Buttons nicht mehr da

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
cruzeforum
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 19.01.2011 12:37
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Buttons nicht mehr da

Beitrag von cruzeforum »

Hallo Zusammen,

in meinem Forum (http://www.cruze-forum.de) sind die buttons zum erstellen neuer Beiträge, antworten, zitieren etc. nicht mehr vorhanden. Auch die Buttons für "PN", "WWW" etc. in den Forenbeiträgen werden nicht mehr angezeigt. Aktuell ist das Posten im Forum nicht möglich. Nur die Schnellantwort funktioniert.

Was habe ich nicht gemacht:
Ich habe keinen neuen Style installiert, heute morgen waren die Buttons noch da.

Was ist vorhanden:
Die Buttons sind im Style für die deutsche Sprachvariante vorhanden. Im ACP ist "DE(DU)" eingestellt.

Was habe ich gemacht:
Update auf die neuste PHPBB Version.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir mitteilen, wo ich bei solch einem problem suchen muss. welche Datei wäre richtig und wo ungefähr müsste ich dort nach dem Problem suchen.
Falls ich noch Infos liefern sollte, gebt mir bescheid. Ich bin für Hilfe echt dankbar.

Gruss
Patrick
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Buttons nicht mehr da

Beitrag von zx9r-treiber »

Du verwendest ja ein eigenes Styles. Du wirst also dein Styles an das Update anpassen müssen.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
cruzeforum
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 19.01.2011 12:37
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Buttons nicht mehr da

Beitrag von cruzeforum »

Hi,

ich verwende Prosilver. Ich habe lediglich eine eigene Startseite gebaut und am css ein wenig was geändert. Daran sollte es im Grunde nicht liegen.

Wer kann mir denn sagen, welche Dateien bzw. welche aufrufe für die ansichten zuständig sind beim Prosilver!?

Dank Euch.
Benutzeravatar
cruzeforum
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 19.01.2011 12:37
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Buttons nicht mehr da

Beitrag von cruzeforum »

Hi,

ich habs mit ner Neuinstallation von prosilver hinbekommen.

Thema kann geschlossen werden.

Gruss
Patrick
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“