ich habe dieses Snippet eingebaut und der Einbau klingt ja wirklich sehr simpel, aber scheinbar bin ich gerade blind

Memberslist.php
Code: Alles auswählen
get_user_rank($data['user_rank'], (($user_id == ANONYMOUS) ? false : $data['user_posts']), $rank_title, $rank_img, $rank_img_src);
if ((!empty($data['user_allow_viewemail']) && $auth->acl_get('u_sendemail')) || $auth->acl_get('a_user') || $auth->acl_get('m_'))
{
$email = ($config['board_email_form'] && $config['email_enable']) ? append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", 'mode=email&u=' . $user_id) : (($config['board_hide_emails'] && !$auth->acl_get('a_user') && !$auth->acl_get('m_')) ? '' : 'mailto:' . $data['user_email']);
}
else
{
$email = '';
}
Code: Alles auswählen
get_user_rank($row['user_rank'], $row['user_posts'], $user_cache[$poster_id]['rank_title'], $user_cache[$poster_id]['rank_image'], $user_cache[$poster_id]['rank_image_src']);
if ((!empty($row['user_allow_viewemail']) && $auth->acl_get('u_sendemail')) || $auth->acl_get('a_email') || $auth->acl_get('m_'))
{
$user_cache[$poster_id]['email'] = ($config['board_email_form'] && $config['email_enable']) ? append_sid("{$phpbb_root_path}memberlist.$phpEx", "mode=email&u=$poster_id") : (($config['board_hide_emails'] && !$auth->acl_get('a_email') && !$auth->acl_get('m_')) ? '' : 'mailto:' . $row['user_email']);
}
else
{
$user_cache[$poster_id]['email'] = '';
}
Aber trotz zigmaligen Cache leeren und tagelangem Warten, wird bei uns keine E-Mail-Addy sichtbar. In der Threadansicht haben wir keine E-Mailbuttons mehr, also da wäre die Funktion letztlich auch egal. Und ja, wahrscheinlich bin ich total blind, aber ich sehe den Fehler nicht. Oder muss man noch eine Einstellung im ACP vornehmen?