Interne URL umwandeln?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Interne URL umwandeln?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich suche einen MOD der Interne URL wie z.b. diese URL viewtopic.php?f=93&t=220988 gleich nach dem Beitrag absenden Automatisch umwandelt und ihr den Themen Text gibt?

Beispiel:
viewtopic.php?f=93&t=220988 = Gelöschter Thread noch zu sehen?
Charlie_M
Mitglied
Re: Interne URL umwandeln?

Beitrag von Charlie_M »

Suche wieder kaputt?
viewtopic.php?f=87&t=216896
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Danke habe nun ein problem wo bekomme ich Support den ich verstehe den bei mir geht er nicht?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Nun ja, bei mangelnder Interpunktion und Orthographie ist auch eine Unterstützung in deutscher Sprache immer eine Herausforderung. :D
Lern Englisch! Damit hast du auch viel mehr vom Internet generell.
Ansonsten gibt es noch die Jobbörse hier im Forum.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Um das Englisch geht es hier nicht sondern darum das der Support da ja in Rusich ist,mit englischem Support käme ich klar. :wink:
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Nun ja, en anglais: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1257295
Du solltest deine Signatur unbedingt mal anpassen, Shorty1968, sie stimmt nämlich nicht!
Und was ist "Rusich" und wo spricht man das? :roll:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ok ich gebe zu im mom nutze ich Google wenig,das liegt daran das ich neben bei noch Styles für mein Forum mache und dadurch abgelenkt bin.

Ich gelobe besserung ernsthafte besserung danke.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Bedenke aber, das die genannte Mod nicht rekursiv* arbeitet, da der interne Link nach abschicken des Posts festgesetzt wird.
Bei einem Umzug des Boards oder Änderung der Board Struktur bleibt der Link gleich. Die hier genannte Mod
generiert die Links dynamisch.

*Ferner werden keine "alten" internen Links umgewandelt.
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Shorty1968 hat geschrieben:Danke habe nun ein problem wo bekomme ich Support den ich verstehe den bei mir geht er nicht?
Wie wäre es mit lesen?
install.xml
sowie der entsprechende Download:
Convert simple local url to link name.zip
Da ist die install.xml auch drinnen, das im Contrib ist nur nötig wenn man SEO installiert hat.

Da man immerhin eine einzige Datei editieren muß sollte man vorsichtshalber ein Backup derselbigen machen. Bei der anspruchsvollen Installationsanweisung braucht man i.d. Regel auch keinen Translator, der Mod klappt einwandfrei.
(zumindest bei neu erstellen URLs *glaub* - vielleicht war das auch der andere Mod)
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

@BNa
Ich habe diesen SEO MOD http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-mod-r ... t4608.html eingebaut kann es sein das dein MOD damit nicht geht?

@Charli_M
Auch dein MOD schaint mit diesem SEO MOD http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-mod-r ... t4608.html nicht zu gehen,auch die SEO änderung für den Advance ging nicht?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“