Hallo zusammen
Ich habe vor kurzem das Forum phpBB3 installiert und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich weiss das man im Admin-Bereich die Sortierung für "Aufsteigend" und "Absteigend" für registrierte Benutzer einstellen kann. Nun meine Frage dazu. Als nicht registrieret Benutzer ist dies bei dem Forum standardmässing als "Absteigend" eingestellt. Habe ich die Möglichkeit dies auf "Aufsteigend" einzustellen? Leider habe ich noch nichts gefunden.
Für eure Hilfe danke ich schon im voraus
Gruss Sascha
Aufsteigend sortieren als Standard festlegen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Aufsteigend sortieren als Standard festlegen
Hast du auch schon den Gast-Account im ACP entdeckt? Auch für den kannst du Einstellungen vornehmen, die sich dann auf die Gäste auswirken.
-
- Mitglied
Re: Aufsteigend sortieren als Standard festlegen
Hallo modernist
Man sollte nicht immer zu weit suchen, wenn die Lösung vor der Nase liegt. Hat geklappt. Vielen Dank für den Hinweis
Man sollte nicht immer zu weit suchen, wenn die Lösung vor der Nase liegt. Hat geklappt. Vielen Dank für den Hinweis