Paypal, allgemein und im Profil.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Michel_61
Mitglied
Paypal, allgemein und im Profil.

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit für User ihren Paypalaccount im Profil zu hinterlegen.

Vorweg ich habe selbst kein Paypal, weiss nicht mal wirklich wie das funktioniert. Es geht darum, das wenn einer etwas ab zu geben hätte und verkaufen will, das ganze nicht im Forum via PM und Bankverbindung und Überweisen passieren soll, sondern das man bei dem entsprechenden User aufs Profil geht und dort einfach über einen Button Geld überweisen kann.

Gibt es sowas schon? Oder ist jemand etwas ähnliches Bekannt, so das man es vielleicht anpassen kann?
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
hackepeter13
Valued Contributor
Re: Paypal, allgemein und im Profil.

Beitrag von hackepeter13 »

Oder du baust dir die Classifieds Mod ein, damit hast du gleich einen Marktplatz, wo jeder der etwas zum Verkauf anbietet auch PayPal-Zahlung anbieten kann und hast das ganze separat zum Forum. ;)
Michel_61
Mitglied
Re: Paypal, allgemein und im Profil.

Beitrag von Michel_61 »

Jo, Hallo,

der Classified Mod ist installiert, allerding nur in der 1.0.0 Version. Die neuere 1.1.0 hab ich wie einige andere nicht zum laufen gebracht. Der Autor ist aber seit einiger Zeit an einer Version 1.2.0 dran wo der Fehler behoben sein soll.
So bin ich denn froh das wenigstens die ältere Version funktioniert, die aber eben ohne Paypal.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“