Einige Topics werden nicht mehr gefunden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
paperboy
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.06.2005 13:18

Einige Topics werden nicht mehr gefunden

Beitrag von paperboy »

Servus :)

Ich hatte vor ein paar Jahren eine kleine Designercommunity am laufen, als diese endete war phpbb 3.0 gerade ein paar Wochen released und das Forum auch darauf umgestellt. Gestern wollte ich das Forum lokal mal wieder aufsetzen (aktuelle Version) und hab daher die datenbank geupdated, was auch oberflächlich geklappt hat.

Leider sind einige Topics (meist neuere, aber auch willkürlich) nicht mehr erreichbar, "The requested Topic was not found". Kurios daran finde ich eigentlich nur dass sowohl Forum ID als auch Topic ID die in der url übergeben werden in der Datenbank korrekt vorhanden sind.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Noch eine Quickie frage hinterher: Bei mir werden keine Umlaute angezeigt (z.b. der Mülleimer), muss ich da noch irgendwo einstellungen für UTF-8 ändern oder was könnte hier schief gelaufen sein?

Vielen dank schon einmal für jede Hilfe. :)

grüße,
paper
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“