[Erledigt]Seltsames Schrift Farben verhalten?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Shorty1968
Mitglied

[Erledigt]Seltsames Schrift Farben verhalten?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe in meinem Forum eben etwas merkwürdiges festgestellt,wenn ich einen Beitrag schreibe wird mir die schrift darin nach dem erstellen in Schwarz angezeigt,schaue ich aber kurz danach noch mal nach dem beitrag ist sie wie sie sein soll in weiss zu sehen.

Wie kann das sein,was habe ich da falsch gemacht?
Zuletzt geändert von Shorty1968 am 17.02.2012 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Seltsames Frab verhalten?

Beitrag von modernist »

Was ist "Frab"?

Auch hier weise ich gern auf die Forumsregeln hin:
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen sollte man den Stylenamen und die Downloadquelle des Styles angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
Ohne URL bzw. Testaccount kannst du ja mal beim Frühstück im Kaffeesatz lesen. :roll:
Shorty1968
Mitglied

Re: Seltsames Frab verhalten?

Beitrag von Shorty1968 »

Sorry schreibfehler soll Farb heisen,hier ein Link http://www.computer-base.net/portal.php man muss den style fireplorer auswählen TestAcount ist.

TestUser
1234567
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Moderate Anweisung

Beitrag von Talk19zehn »

Hello Shorty1968,

sei doch bitte so nett und halte dich an unsere kleine Hausordnung https://www.phpbb.de/kb/knigge und achte bitte inhaltlich u.a. auf jene Punkte:
Fragestellung
•Bevor du eine Frage stellst, prüfe bitte mit der Suchfunktion, ob es bereits eine Lösung für dein Problem gibt.
•Für die Frage muss ein aussagekräftiger Titel vergeben werden.
•Die Frage soll im passenden Forum gestellt werden.
•Die Frage sollte so ausführlich beschrieben werden wie möglich.
•Fehlermeldungen sollten exakt zitiert werden, in den Fehlern angegebene Codestellen ebenfalls ausschnittweise zitiert oder im Pastebin zur Verfügung gestellt werden.
.

Verfassen von Beiträgen
•Beleidigende, obszöne und rechtswidrige Inhalte in Beiträgen sind verboten.
•Beiträge die hauptsächlich den Zweck haben, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen sind verboten.
•Beiträge, die am eigentlichen Thema („Off-Topic“) vorbeigehen, sind unerwünscht.
•Bitte achte auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik. Punkt und Komma sind deine Freunde.
Insbesondere bei der Rechtschreibung gibt´s doch hinreichende Hilfen (RS-Prüfung via Toolbar) im Netz, die du nutzen kannst, bevor du einen Beitrag absendest.

Den Threadtitel passe bitte an: Farbe ist gemeint, - oder?

Zurück zum Thema: Reine Vermutung, da Thematik unverständlich und nicht via Testuser ausprobiert.
Es könnte sich ggf. um ein Cursorproblem handeln? viewtopic.php?f=89&t=218488&p=1247685&h ... r#p1247681

.
Edit:
inputbox = color?
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Shorty1968
Mitglied

Re: Seltsames Schrift Farben verhalten?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Talk19zehn
Ich werde mich bemühen auf die Punkte zu achten danke für deinen Hinweis,in deinem Link geht es soweit ich das gelesen habe um das Eingabefeld bei mir leider nicht.

Mein Problem ist das wenn ich den Beitrag abgesendet habe die Schrift im Beitrag Schwarz angezeigt wird und wenn ich ein Paar Sekunden später noch mal nach schaue ist die Schrift Farbe wie sie sein soll weiß.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hi
Such mal in deinen css Dateien nach .content } und nach .post:target .content {
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hi das habe ich schon geändert bei den beiden und es ist dennoch?
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von modernist »

Shorty1968 hat geschrieben:Hi das habe ich schon geändert bei den beiden und es ist dennoch?
Ich beantworte die Frage mal: Genau! :D
Shorty1968 hat geschrieben:man muss den style fireplorer auswählen
Klingt so, als ob das Problem in anderen Styles nicht auftritt. Dann vergleich doch einfach die entsprechenden Klassen/Ids und probier mal etwas rum. Irgendwann solltest du doch mal selbst was ausprobieren und nicht mehr darauf angewiesen sein, daß dir alles auf dem Silbertablett präsentiert wird. :roll:
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Shorty selbst über Firebug kann ich die Farbe ändern, hast du vielleicht aus Versehen die falschen Dateien editiert?
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich verstehe es nicht über firebug ändert sich bei mir nichts,das problem mit dem firebug ist bei mir ja auch es gibt die Änderungen ja in zwei css Dateien aber ich kann sie im firebug nicht alle auswählen keine Ahnung warum.

Über den FTP Zugang konnte ich die Farben ja auch ändern,was mich daran nur stört ist das sie obwohl ich sie in #ffffff; geändert habe ,sie nach dem Absenden in schwarz erscheint und wenn ich aus dem thread raus gehe und gleich wider rein die Schrift in weiß ist wie sie sein soll.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“