Fehlende Beiträge...

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Michel_61
Mitglied
Fehlende Beiträge...

Beitrag von Michel_61 »

Moin,

mal ne Frage zu den Beiträgen hier.
Aktuell hab ich ein Problem mit meinen BBCodes und hab, wenn auch im falschen Thread dazu was gepostet. Nun warte ich ja nicht nur darauf das mir jemand die Lösung bietet, also mal in die knapp 100 Seiten des Beitrags zum Mod bbcode3box reingeschaut und angefangen zu lesen. Gemäss der Suchfunktion hab ich zwar keine Hoffnung, aber probieren kann man es ja mal.

Dabei ist mir aufgefallen das die Beiträge von 4seven verschwunden sind. Dadurch ist vieles aus dem Zusammenhang gerissen, nicht nachvollziehbar und vom Informationsgehalt wertlos geworden.

Ich denke mal das es nicht das schlechteste wäre den und vielleicht auch noch andere betroffene Beiträge zu editieren. Es ist blöd sich in was einlesen zu wollen wenn da irgendwo steht, das geht nicht, beitrag von 4seven:LEER und danach ein Danke kommt. Da der ganze Thread 97 hat ist das nur noch frustrierend und ich hab auch recht schnell abgebrochen....
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: Fehlende Beiträge...

Beitrag von nickvergessen »

Das der User seine Beiträge bearbeitet hat, wissen wir, haben wir danach auch gestoppt in dem wir die nachträgliche Bearbeitung zeitlich eingeschränkt haben.
kein Support per PN
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Michel_61,

hat mich damals auch gestört, darum habe ich mich für mein neues Forum dann für die Advanced BBCode Box 3 entschieden. Ich finde es auch Schade da dadurch das ganze Thema praktisch unlesbar wird, daher habe ich bei meinem Forum immer schon die nachträgliche Bearbeitung auf 30 Minuten begrenzt, solange noch keine Antwort darauf kam.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Michel_61
Mitglied

Beitrag von Michel_61 »

Hallo,

ja, diese einstellung bevorzuge ich auch, kenn es aus anderen Foren schon und hatte es gleich am Anfang schon so eingestellt.

Sollte auch nur ein hinweis sein und ich weiss auch das es eine schei... Arbeit ist. Aber 97 Seiten zu 10 Beiträgen sind eigentlich eh unnötig und für sowas arbeiten bei mir die Moderatoren die Beiträge auf und löschen den Rest. Dann ist auch alles wieder zu genrauchen wenn ma den Thread lesen will.
Grüsse, Micha

Homepage??? Wie jetzt?? http://www.fj-europatreff.eu
Antworten

Zurück zu „Community Talk“