Hilfe beim Einbau von Mod in Subsilver2

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nachtfalke
Mitglied

Hilfe beim Einbau von Mod in Subsilver2

Beitrag von Nachtfalke »

Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich habe mir folgenden Mod aus diesem Post heruntergeladen.
Points MOD 1.0.2

Ich möchte diesen nun hier in folgender Seite einbauen Monster.warfox.de

Allerdings ist dies ein von mir für Subsilver 2 erstelltes Design, da ich mit Prosilver nicht so gut klar komme und der Mod ist für Prosilver.

Ich möchte mit diesem Mod Mitglieder belohnen die auf Themen Antworten, ich habe auch schon Google und die SuFu hier genutzt aber nichts gefunden das mir weiterhilft :( da fast alle Mods für Prosilver sind.

Ist hier vllt. ein nettes Mitglied das mir die Codes für den Einabu in Subsilver 2 zur Verfügung stellt?

Bin auch Dankbar für jeden Tipp zu einem Mod der ähnliche Funktionen hat und für Subsilver 2 ist den ich vllt. bei der Suche übersehen habe.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

LG Nachfalke
zx9r-treiber
Mitglied
Re: Hilfe beim Einbau von Mod in Subsilver2

Beitrag von zx9r-treiber »

Entweder findest du einen Mod der ähnlich arbeitet und beide Styles beinhaltet oder das ist ein Fall für die Jobbörse.

Die Suche hier sollte einige Beiträge dazu liefern. :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“