hallo
ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt in der viewtopic das
profil auf die linke seite zu tun.bei mir ist es auf der rechten aber das finde ich blöd.kann ich das irgendwoe nachlinks
mein style ist prosilver
freue mich über jede hilfe
möglichkeit viewtopic profil anders anzuzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: möglichkeit viewtopic profil anders anzuzeigen
Mit dieser MOD Mini Profile Side Switcher lässt du auch deinen Benutzern die Wahl
Gruß WileCoyote
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Ja, die gibts. Da kannst du nachlesen wie es geht.markus3 hat geschrieben:ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt in der viewtopic das profil auf die linke seite zu tun
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
toll danke ich habs schon gemacht danke echt toll