Eigenes Userprofil ausgeben

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Joel-Gnitter
Mitglied

Eigenes Userprofil ausgeben

Beitrag von Joel-Gnitter »

Hi, ich durchsuche schon seit einigen Stunden das WikiTemplate variablen doch bin nur geringfügig fündig geworden.

Aus Optischen gründen möchte ich gerne die Daten Benutzes an sich selbst ausgeben.
Zum Beispiel wie {S_USERNAME}.

Nun habe ich jedoch nichts gefunden was mir das Avatar an mich selbst ausgibt.
Ich würde gerne die folgende stellen für den Nutzer selbst verwenden.
<!-- IF postrow.POSTER_AVATAR -->
<!-- IF postrow.U_POST_AUTHOR --><a href="{postrow.U_POST_AUTHOR}" class="linksavatar">{postrow.POSTER_AVATAR}</a><!-- ELSE -->{postrow.POSTER_AVATAR}<!-- ENDIF -->
<!-- ENDIF -->
<!-- IF not postrow.U_POST_AUTHOR --><strong>{postrow.POST_AUTHOR_FULL}</strong><!-- ELSE -->{postrow.POST_AUTHOR_FULL}<div class="jsprofile">&nbsp;</div>&nbsp;<!-- IF postrow.POSTER_GENDER -->{postrow.POSTER_GENDER_IMG}<!-- ENDIF --><!-- ENDIF --> <br />

<!-- IF postrow.RANK_TITLE or postrow.RANK_IMG -->{postrow.RANK_TITLE}<!-- IF postrow.RANK_TITLE and postrow.RANK_IMG --><br /><!-- ENDIF -->{postrow.RANK_IMG}<!-- ENDIF -->
Was mir hierbei nun fehlt ist
- Das eigene Avatar
- Der eigene Rank

bei Nutzernamen ist auch noch etwas Problematisch, er gibt leider nicht die Usercolor Farbe mit aus.

Liebe Grüße,

Joel
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Eigenes Userprofil ausgeben

Beitrag von modernist »

Joel-Gnitter hat geschrieben:Aus Optischen gründen möchte ich gerne die Daten Benutzes an sich selbst ausgeben.
Kannst du das verständlicher formulieren?

Willst du, daß der User mit Namen und Avatar begrüßt wird? :-?
Joel-Gnitter
Mitglied

Re: Eigenes Userprofil ausgeben

Beitrag von Joel-Gnitter »

Okay dann verständlicher.

Ich möchte mein eigenes Profil bzw. das von jedem user an sich selbst ausgeben innerhalb der viewforum.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“