Funktion...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast89863

Funktion...

Beitrag von Gast89863 »

Gibt eine Funktion ( oder "mod"..) mit Forums-Geld oder so?
Also natürlich kein echtes Geld :lol: sondern zum Beispiel das man einen Beitrag schreibt, und dafür sag ich jetzt mal fünf Forum Punkte (Coins) bekommt??

Mein Forum ist für meinen Minecraft - Server da.. Wahrscheinlich kennen ein paar von euch "Minecraft".. aber das ist jetzt nicht das Thema.
Coins also die Forums-Münzen kann man dann eintauschen gegen Gegenstände die man dann im Server nutzen kann.

Und so stelle ich mir das vor:

Code: Alles auswählen

1. Du schreibst einen Beitrag
2. Du bekommst für den Beitrag 5 Münzen 
Also gibts so eine Funktion? Bitte auf Antwort :)
WileCoyote
Mitglied

Re: Funktion...

Beitrag von WileCoyote »

Wie wärs damit Ultimate Points MOD
Gruß WileCoyote
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Moderate Anweisung

Beitrag von Talk19zehn »

Hello Gast89863, ich verschiebe mal ins "richtigere Forum": viewforum.php?f=87

Bitte sei so nett und passe deinen Threadtitel entsprechend unseren Regeln --> https://www.phpbb.de/kb/knigge an und beachte diese bitte zukünftig. :wink:

Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“