Sobald ich eine Massen-email schreiben will
egal ob nur an admins nur an mods oder an alle
kommt::
Information
Es sind ein oder mehrere Fehler beim Versand der E-Mail aufgetreten. Bitte prüfe das Fehler-Protokoll für detailliertere Fehlermeldungen.
« Zurück zur vorherigen Seite
im fehlerprotokoll steht:
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/adm/index.php
Massenemail funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wenn du die Massenmail über SMTP anstelle der PHP-Mail Funktion versendest, sollte diese Meldung nicht kommen 

Re: Massenemail funktioniert nicht
wie mach ich das?Steve Wuppertal hat geschrieben:Wenn du die Massenmail über SMTP anstelle der PHP-Mail Funktion versendest, sollte diese Meldung nicht kommen

-
- Mitglied
ACP > Board-E-Mails > SMTP-Einstellungen > SMTP-Server für E-Mail benutzen auf "Ja" setzen und dir darunter stehenden Felder entsprechend ausfüllen.
Re: Massenemail funktioniert nicht
danke dirSteve Wuppertal hat geschrieben:ACP > Board-E-Mails > SMTP-Einstellungen > SMTP-Server für E-Mail benutzen auf "Ja" setzen und dir darunter stehenden Felder entsprechend ausfüllen.

SMTP-Server-Adresse:
hab ich doch alles keine ahnung ^^