Gäste 1 Beitrag pro Tag

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
solifer
Mitglied

Gäste 1 Beitrag pro Tag

Beitrag von solifer »

Hi,

ich betreibe ein Gildenforum und hatte ursprünglich die Idee das sich Bewerber registrieren und anschliessend als kürzlich registrierte Benutzer in den öffentlichen Foren eine Bewerbung verfassen können. Nachdem ich aber innerhalb kürzester Zeit diverse Werbungen für Pharmazieprodukte auf meinen öffentlichen Foren stehen hatte, habe ich Gäste und kürzlich Registrierten Benutzer alle Rechte entzogen. Ich würde aber gerne an dieser Idee festhalten.

Gibt es denn eine Mod, welche die täglichen Beiträge eines kürzlich registrierten Benutzers auf 1 reduziert?

Grüsse
Soli

PS: Link zu meinem Forum: http://www.aequinox-gilde.de
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Gäste 1 Beitrag pro Tag

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

sponan fällt mir die Mod Auto Groups ein.

Wenn ein Beitrag geschrieben wurde. schiebt er das Mitglied in eine (vorher erstellte) andere Gruppe rein. in der sie keinerlei Rechte besitzen.
Zuletzt geändert von redbull254 am 04.03.2012 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
solifer
Mitglied

Re: Gäste 1 Beitrag pro Tag

Beitrag von solifer »

Dankeschön :)

Das klingt nach einer guten Lösung für mein Problem. Ich werde die Mo die nächsten Tage mal installieren.

Grüsse
Soli
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“