Geschützte Bereiche

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Michael

Geschützte Bereiche

Beitrag von Michael »

Hallo,

diese Boards sind sehr schön!

Ich habe ein paar Fragen. Als Webmaster würde ich mich evtl. für ein paar dieser Boards interessieren.

Kann man einzelne Areas auch mit Passwort schützen?

Werden Werbebanner eingeblendet? Wenn ja: Kann ich ganz ausschließen das es sich dabei jemals um Erotikbanner handeln wird? Ich frage das weil ich die Foren evtl. für Sportvereine zur Verfügung stellen möchte. Und da gibt es auch viele Kinder welche drauf zugreifen würden.

Vielen Dank im vorraus für die Beantwortung.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

phpBB kannst du kostenlos auf deinem Webspace (welcher PHP und MySQL benötigt) betreiben, du mußt nur das Copyright unten am Ende des Forums drin haben, keine Banner und nichts.

Zu der Frage mit den Restriktionen - ja es gibt welche, also du kannst einzelnen Usern den Zugriff für ein Forum erlauben und anderen nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“