Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi
meine Registrierten Benutzer können ihre eigenen Beiträge nicht editieren. Diese Funktion ist in den Boardeinstellungen erlaubt. Muss ich da noch etwas ändern oder anklicken, damit das funktioniert?
Liebe Grüße
Ele
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet! www.Gimp-Werkstatt.de Scribus-User
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet! www.Gimp-Werkstatt.de Scribus-User
Ist es richtig, dass wenn ich die Berechtigungen eines Mitgliedes teste, ich dann auch nur meine Beiträge ändern kann, aber nicht seine? Wenn das so richtig ist, dann hat er nicht richtig geguckt.
Gruß ele
Ok, danke, dann werd ich ihm jetzt mal ne Brille aufsetzen
Gruß Ele
Um ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher zu gehen, kannst du einen Benutzer erstellen mit den gleichen Rechten und es dann selbst ausprobieren.
ich hab mich grad neu registriert und ich konnte auf Anhieb meine Beiträge ändern. Also alles ok und falscher Alarm.
Danke für deine Hilfe.
Gruß Ele