Hallo,
wie ihr auf http://www.example.org sicherlich ohne Probleme sehen könnt, gibts da ein kleines Problem. Erst kommt immer "Keine Beiträge", dann völlig verschoben der Rest. Dies geschah nach der Installation von Thanks for Post -> http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1690905. Ich kann mir den Fehler nicht erklären.
Hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen/beseitigen kann?
Danke und VG, monumentum
Problem mit der Anzeige der Forenübersicht - Thanks for Post
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Problem mit der Anzeige der Forenübersicht - Thanks for
Vergleich die install.xml nochmals genauestens mit deinen Änderungen (und hier besonders die styles/prosilver/template/viewforum_body.html). Da die MOD validiert wurde vom phpbb.com-Team spricht hier doch fast alles für einen Einbaufehler.monumentum hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wo ich den Fehler suchen/beseitigen kann?

-
- Mitglied
Ich habe auch die Datei nochmal gemacht, aber gändert hat sich leider nichts...
Morgen werde ich nochmal bei null anfangen müssen...
Morgen werde ich nochmal bei null anfangen müssen...
Nach der Änderung hast du auch im ACP den Style aktualisiert und den Cache geleert?
-
- Mitglied
ja, natürlich. ich habe jetzt erstmal wieder ein Backup drinnen...