Special and Normal Rank Images was genau soll der machen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Shorty1968
Mitglied

Special and Normal Rank Images was genau soll der machen?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich würde den Mod http://www.phpbb.com/customise/db/mod/s ... nk_images/ einbauen,aber ich habe durch mein schlechtes englisch Probleme zu verstehen was genau dieser Mod macht oder bewirken soll und hoffe das es mir hier jemand erklären kann?
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Special and Normal Rank Images was genau soll der machen

Beitrag von Crizzo »

Hi,

also du willst die Modifikation einbauen. Weißt aber nicht was die Mod macht. Letzteres sollten wir dir jetzt erklären. :oops:
Wieso willst du die Mod dann überhaupt einbauen, wenn du nicht weißt, was die macht? :roll: Muss ich nicht verstehen, oder? :ugeek:
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich kann die Translate Übersetzung nicht verstehen was der Mod macht,deshalb würde ich gerne wissen was er macht um entscheiden zu können ob ich ihn einbaue oder nicht?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

die Mod ermöglicht es neben dem Bild für einen Spezialrang auch noch zusätzlich die normalen Rangbilder ( bspw. nach Beitragszahl ) anzeigen zu lassen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Metzle vielen dank ,ich habe gedacht verstanden zu haben das man den Usern damit einen Zusätzlichen Titel geben kann.

Dieser Mod hier http://www.phpbb.com/customise/db/mod/m ... nk_themes/ ist auch etwas was ich bestimmt Falsch verstehe,ich denke mit meinem schlechten Englisch das dieser Mod dafür da ist um zusätzliche Ränge auf einer art Rang Seit zu Zeigen oder?

Ich möchte nun nicht bei jedem Mod nach Fragen nur bei diesen beiden kann ich es leider wirklich nicht verstehen was sie genau machen.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Shorty1968 hat geschrieben:ich habe gedacht verstanden zu haben das man den Usern damit einen Zusätzlichen Titel geben kann.
Wäre mit der Mod umsetzbar. Kommt halt wirklich drauf an, was du genau machen / haben willst. Der Weg dürfte der einfachere sein. Schreib doch einfach mal, was du haben willst, dann ist bestimmt schneller eine Mod da, als wenn wir hier jetzt ständig für dich eine Mod bzw. deren Funktionsweise übersetzen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Danke habe ich gemacht in einem Extra Thread für den Fall das es noch jemand sucht.

viewtopic.php?f=87&t=221638
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Ich versuchs dir mal zu erklären, da ich selber den Special and Normal Rank Images Mod nutze.

Also, wie du sicherlich weißt, legt man im ACP die Ränge an, dabei kann man auch Spezialränge erstelle, z.B. für Adminstratoren und Moderatoren.
Wenn du nun einen Spezialrang anlegst, ignoriert dieser die Beitragsanzahl, d.h. das Mitglied, welches diesen Räng zugeordnet bekommt (bspw. ein Admin) bekommt im Profil (unter dem Avatar) nur den Spezialrang angezeigt, egal wieviele Beiträge er hat.

Nun mit der Mod ist es möglich, das eben auch bei den Mitgliedern die einen Spezialrang haben, zusätzlich der normale Rang angezeigt wird.

So nun zu dem "mulitrace_rank_themes" Mod:
Ich selbst nutze ihn nicht, so wie ich diese Mod sehe, ist das was du dort im Demo-Forum siehen kannst der Balken mit der Prozent-Angabe bis zum nächsten Rang.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Vielen dank hackepeter für die ausführliche erklärung.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“