Einzelne Foren aus "Ungelesene Beiträge" rausnehmen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Patric_H
Mitglied

Einzelne Foren aus "Ungelesene Beiträge" rausnehmen

Beitrag von Patric_H »

Hallo Community,

ich hab mal eine Frage zu den ungelesenen Beiträgen.

Also in meinem Forum haben wir zwei Extra-Themen, die aber nicht jeden interessieren oder betreffen und mich haben schon einige darauf angesprochen, ob man das nicht ausstellen kann, dass diese Themen dann bei "Ungelesene Beiträge" angezeigt werden.

Da ich keine Ahnung hab, wollte ich hier mal nachfragen, ob das irgendwie geht, einzelne Foren für "Ungelesene Beiträge" zu deaktivieren.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

Patric
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Einzelne Foren aus "Ungelesene Beiträge" rausnehmen

Beitrag von modernist »

Patric_H hat geschrieben:ob das irgendwie geht, einzelne Foren für "Ungelesene Beiträge" zu deaktivieren.
Hier behauptet jemand, das ginge per Rechtvergabe für die auszuschliessenden Foren: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p13116551
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Einzelne Foren aus "Ungelesene Beiträge" rausnehmen

Beitrag von Kirk »

Damit wird aber dennoch in der Forenübersicht das dieses Forum Neue Beiträge hat.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“