Hallo Community,
ich hab mal eine Frage zu den ungelesenen Beiträgen.
Also in meinem Forum haben wir zwei Extra-Themen, die aber nicht jeden interessieren oder betreffen und mich haben schon einige darauf angesprochen, ob man das nicht ausstellen kann, dass diese Themen dann bei "Ungelesene Beiträge" angezeigt werden.
Da ich keine Ahnung hab, wollte ich hier mal nachfragen, ob das irgendwie geht, einzelne Foren für "Ungelesene Beiträge" zu deaktivieren.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
Patric
Einzelne Foren aus "Ungelesene Beiträge" rausnehmen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Einzelne Foren aus "Ungelesene Beiträge" rausnehmen
Hier behauptet jemand, das ginge per Rechtvergabe für die auszuschliessenden Foren: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... #p13116551Patric_H hat geschrieben:ob das irgendwie geht, einzelne Foren für "Ungelesene Beiträge" zu deaktivieren.
Re: Einzelne Foren aus "Ungelesene Beiträge" rausnehmen
Damit wird aber dennoch in der Forenübersicht das dieses Forum Neue Beiträge hat.