ich habe einen fehler entdeckt bei mchat bot....ich habe ihn auch schon deinstalliert und
dann noch die codes entfernt aber bei der neuinstallation kommt es wieder.
hier die meldung:
Duplicate entry 'mchat bot' for key 'username_clean' [1062]
INSERT INTO phpbb_users (username, username_clean, user_password, user_pass_convert, user_email, user_email_hash, group_id, user_type, user_permissions, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_actkey, user_ip, user_regdate, user_passchg, user_options, user_new, user_inactive_reason, user_inactive_time, user_lastmark, user_lastvisit, user_lastpost_time, user_lastpage, user_posts, user_dst, user_colour, user_occ, user_interests, user_avatar, user_avatar_type, user_avatar_width, user_avatar_height, user_new_privmsg, user_unread_privmsg, user_last_privmsg, user_message_rules, user_full_folder, user_emailtime, user_notify, user_notify_pm, user_notify_type, user_allow_pm, user_allow_viewonline, user_allow_viewemail, user_allow_massemail, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_sig_bbcode_bitfield, user_form_salt) VALUES ('mChat Bot', 'mchat bot', '', 0, '', '00', 6, 2, '', '0', 'D j. M Y, H:i', 'de', 1, '', '', 1331838593, 1331838593, 230271, 0, 0, 0, 1331838593, 0, 0, '', 0, 0, '', '', '', '', 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, -3, 0, 0, 1, 0, 1, 1, 1, 0, '', '', '', '17dfa69d129db874')
weis jemand eine lösung?? wäre echt supi.... lg thx
mchat fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: mchat fehler
Es gibt schon einen Wert der mchat bot heisst und in der Spalte username_clean, das soll so nicht sein. Warum das so ist, weiss ich nicht. Lösche diesen Eintrag in der DB und versuche es erneut.
Code: Alles auswählen
DELETE FROM phpbb_users WHERE username_clean = 'mchat bot';
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen